Frage zu einem Kaltgeräteinbaustecker, wie anschließen?

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von Ilanode, 12. April 2008.

  1. Gerade einen Kaltgeräteinbaustecker günstig gekauft, der mich verwundert. Die Kontakte für die Sicherung sind nur untereinander durch die Sicherung verbunden. Heißt das, ich muss vom Leiter den Kontakt zur Sicherung und von da zu meinem Netzteil selber machen? Eigentlich logisch,aber alle anderen Einbaustecker, die bisher vewandt habe, hatten die Verbindung schon. Ich bin verunsichert.
     
  2. HPL

    HPL -

    so einen hatte ich auch schon. war auch etwas verwirrt am anfang. ist aber genau so wie du sagst. hatte aber auch mal einen der zwar überall anschlüsse hatte aber dennoch intern verbunden war. durchpiepsen mitn multimeter verschafft dir die restliche gewissheit.
     
  3. Danke! Dann leg ich morgen mal los.
     

Diese Seite empfehlen