Frage zu Mackie 1604 VLZ pro

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von max mayer, 11. November 2013.

  1. Nachdem ich jetzt das Handbuch gewälzt habe weiß ich immer noch nicht, ob, und wenn wie ich das Tape In zum Control Room bekomme.
    Kann mir da jemand weiterhelfen? Habe ich die Control Room Source Matrix nicht richtig verstanden?
     
  2. kl~ak

    kl~ak -

    habs gerade mal gecheckt und einfach n chinch hinten drangehangen und unter CTL Room Tape gedrückt ... alles ok


    geht auch über den danebenliegenden regler Tape IN und den regler zu regeln -> also regler auf + taster unter CRTRomm drücken und CTR Room/Phones aufdrehen ...

    ;-)
     
  3. Das habe ich natürlich auch als erstes gemacht, noch bevor ich das Handuch zu Hand genommen habe.
    Versuche ich heute abend noch mal. Hoffentlich ist der Schalter nicht putt. Aber beruhigend immerhin, daß es theoretisch so gehen sollte :)


     
  4. ygorr

    ygorr -

    Habe bei meinem 1604 VLZ (kein pro) auch ab und zu das problem, daß irgend eine Verbindung nicht geht. Bei Schaltern hilft dann normalerweise ein bischen rumspielen, wenn bei Ein oder Ausgängen kein Signal kommt reicht oft ein kurzes Übersteuern und der Signalfluss ist wieder da.
     

Diese Seite empfehlen