Frage zu MOTU Unisyn..

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von CO2, 4. November 2012.

  1. CO2

    CO2 bin angekommen

    .. benutzt das Program hier jemand zum editieren von Synth? Habe mir nen TG-77 zugelegt, den ich gerne etwas komfortabler steuern können würde.... fürn MAC gibts leider keine Editoren, außer Unisyn und MIDI-Quest (oder so..) ist beides recht teuer (teurer als das eigentliche Gerät :lol: ) also die Frage, wie arbetet s sich damit? läuft das flüssig usw...?
    Ich mag den TG-77 sehr, aber 240,- für nen Editorprogram ist halt schon nen Brett. Habe sonst auch keine Kisten, die ich damit steuern könnte....
     
  2. xqrx

    xqrx Tach

    Ich glaube den Sounddiver gibt es für OSX als Beta.
     
  3. CO2

    CO2 bin angekommen

    jo, sowas gabs wohl mal... hat aber wohl nur mit xs-key gefunst... habe aktuell keine möglichkeit gefunden, das irgendwo runterzuladen, habe auch kein logic mehr....
     

Diese Seite empfehlen