Frage zu MOTU Unisyn..

Dieses Thema im Forum "Controller, Kabel, MIDI / CV" wurde erstellt von CO2, 4. November 2012.

  1. CO2

    CO2 ||

    .. benutzt das Program hier jemand zum editieren von Synth? Habe mir nen TG-77 zugelegt, den ich gerne etwas komfortabler steuern können würde.... fürn MAC gibts leider keine Editoren, außer Unisyn und MIDI-Quest (oder so..) ist beides recht teuer (teurer als das eigentliche Gerät :lol: ) also die Frage, wie arbetet s sich damit? läuft das flüssig usw...?
    Ich mag den TG-77 sehr, aber 240,- für nen Editorprogram ist halt schon nen Brett. Habe sonst auch keine Kisten, die ich damit steuern könnte....
     
  2. xqrx

    xqrx .

    Ich glaube den Sounddiver gibt es für OSX als Beta.
     
  3. CO2

    CO2 ||

    jo, sowas gabs wohl mal... hat aber wohl nur mit xs-key gefunst... habe aktuell keine möglichkeit gefunden, das irgendwo runterzuladen, habe auch kein logic mehr....