Fragen MP 44

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Waldorfer, 25. Juli 2008.

  1. Ich hatte bisher mehr mit der Function Junction geroutet, daher kann mir vielleicht jemand helfen.
    Folgendes möchte ich mal als Beispiel realisieren.
    Eingang 1 Kanal 1 ( Key sendet nur auf diesem einen Kanal ), soll zu Ausgang 2 über 4 Splitbereiche und gleichzeitig zu Ausgang 3 über andere 4 Splitbereiche.

    Ich finde da keine Lösung. Man kann zwar den Eingang splitten, aber nur pro Eingang 1 mal auf 4 Bereiche nichtr mal abhängig von verschiedenen Eingangskanälen pro Eingang mehrfach.

    Übersehe ich da was ?
     
  2. Oder gibt es da OS Updates. Ich habe 2.05

    Man kann so wie ich das sehe den Eingang 4 mal splitten und verbindet dann über das Routing imaginäre Eingangskanäle ( Split legt aufsteigendene Kanäle an ) ein Ausgangsrouting. Limitierung bleibt bei 4 Zonen.

    Das wäre ja wirklich ungünstig. In der Function kann ich einfach pro Verbindung ( Eingang und Eingangskanal wählbar ) einen Tastaturbereich, Ausgang, Ausgangskanal bestimmen.

    Natürlich kann ich bei der Fusion einfach verschieden Splitbereiche vordefinieren. Cell hat auch Multimode, dort kann ich Kanäle auch nochmal definieren.
    Blofeld über SY 99 angesprochen wird dann einfach zu unflexibel. Wenn ich den Eingang nicht individuell veretieln kann, wäre das wirklich blöd.
    Der miditemp bräuchte statt dieser Splitfunktion einfach noch eine Keyrange pro Verbindung. Ist leichter zu durchdenken und deutlich flexibler. Ist da OS mäßig mal was passiert ?
     
  3. OK - gibt wohl keine Möglichkeit laut miditemp. Selbst die PMM 44 sind da nicht anders.

    Frag ich mal andersrum.
    Gibt es reine midi Patchbays die mind. 128 Speicherplätze bieten. mind. 4x4 und solche Verbindungsparameter haben ?
     

Diese Seite empfehlen