free plugins

E

Evqble

...
habt ihr erfahrungen mit kostenlosen plugins in richtung trance? wenn ja welche. suche am besten n plugin mit der ich meine bassline noch verstärken kann und abgespacede FXs erstellen kann :D
 
Enziger Free-Plugin - Tread ? Letzter Eintrag mit langem Bart?

Der wohl einzige Vorteil ist wohl der Kaufpreis, den es nicht gibt, sowie das riesige Angebot.
Leute, mal ehrlich und Hände auf den Tisch, welche wirklichen Nachteile können free Plugins haben?
 
Stimmt völlig, ich schau mal da rein :) :pcsuxx:

Wollt kein extra Vor- und Nachteil-Tread kredenzen, Na ja und da, das triffts nicht ganz.

Dachte ehr an Zicken/Stabilität, Werbung, Bundles, GiveAways, Verleitung auf Konkurrenz, Kompatibilität mit so manchen DAWs, Support,
evtl schlechtere Qualität als teure Kaufware u.s.o
 
Moin,
ich habe einige Freie auf meinem Rechner. Nachteile konnte ich bis jetzt nicht erkennen, sie laufen stabil mit den angekündigten Eigenschaften. Zum Runterladen muß bei einigen Anbietern eine Registrierung erfolgen, oder eine E- Mailadresse angegeben werden. Werbung in den Plugins ist mir bis jetzt noch nicht negativ aufgefallen, teilweise gibt es Werbemails, die aber abbestellt werden konnten.
Bis auf wenige Ausnahmen handelt es sich allerdings um teilweise ältere, bzw. im Umfang der Möglichkeiten eingeschränkte Programme.
Aber das steht alles in den jeweiligen Beschreibungen. Wie immer beim Runterladen gilt: Trau-Schau-Wem, sonst gibt es evtl. ein unerwünschtes Eigenleben auf dem Rechner.
 


News

Zurück
Oben