Free Samples/Packs

off topic (!!): soll doch endlich man jemand B-Men Breaks machen.

375x500.706.jpg
 
Kann jemand gute kostenlose Samples akustischer Drums empfehlen?

Meistens sind die ja schon direkt in ein passendes VSTi oder Kontakt-Instrument verpackt. Natürlich könnte man die dann auch wieder absamplen wenn du die Einzelfiles haben willst^^
DrumMicA
Power Drum Kit
SSD5
 
hm, was? es geht ja auch Drumhits z.B. in den TAL Sampler VST zu laden, sich dort ne Keymap zu basteln, fertig ist die (Drum)kiste.
 
Bei BPB gibt's eine Auflistung von umfangreichen Sound-Effekt Libraries, die man kostenlos und (außer YT) ohne Registrierung downloaden kann.

Die von BBC und Youtube sind echt knorke. Man kann vorhören und nach Kategorien filtern.

 
Bei BPB gibt's eine Auflistung von umfangreichen Sound-Effekt Libraries, die man kostenlos und (außer YT) ohne Registrierung downloaden kann.

Die von BBC und Youtube sind echt knorke. Man kann vorhören und nach Kategorien filtern.

der Adobe Link klingt vielversprechend.
 
Weiß nicht ob wir's schon hatten, aber auf Reverb.com gibt es auch kostenlose Samples..

Hier die Übersicht von beat.de

Und hier die gesamte Kollektion der Drums:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wir haben uns überlegt, das wenn wir schon nicht zusammen sein können um Musik zu machen, wir uns wenigstens Samplepacks schicken. Hier mal der erste Beitrag, für alle zur freien Verfügung.
Alle Samples wurden direkt mit dem 424 aufgenommen. Nur der Gong (Kollberg 130 cm) und die Snaredrum wurde zuvor mit einem Fieldrecorder aufgezeichnet. Das Basssample stammt von einem gebendetem Hohner PK250 (HOH), Leadsounds aus dem PO-28 robot und das Sprach Sample ist aus einer Rede von Vaclav Havel, gelesen von einem Online Text to Speech Tool.


Gerne verlinken wir damit erstellte Tracks


http://www.schlockmeister.de/aktuell/neuer-beitragstitel/
Hier mal der Demotrack:
<iframe width="100%" height="166" scrolling="no" frameborder="no" allow="autoplay" src="
https://w.soundcloud.com/player/?url=https%3A//api.soundcloud.com/tracks/787553365&color=%23c22d68&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&show_teaser=true
"></iframe>
 
Irgendwo hier im Forum wurde die Seite schonmal erwähnt... Die haben neben Hooklines, Vocals, auch Loops und Samples (steht auch meist dabei, welche Nutzungsrechte der jeweilige Uploader gewährt):

https://www.looperman.com/

Beispiel:

https://www.looperman.com/loops/detail/209847/raia-stereo-arp-160bpm-trap-synth-loop

die Vocals sind definitv zu empfehlen!

 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben