(Freestyle) Electronic Melodic Pop: New Track

Also mir gefällt es sehr gut. Hört sich auch perfekt nach Latin Freestyle an. Fehlt nur noch der Gesang. Hast du Stevie B schon gefragt?
 
Also mir gefällt es sehr gut. Hört sich auch perfekt nach Latin Freestyle an. Fehlt nur noch der Gesang. Hast du Stevie B schon gefragt?
vielen Dank
Latin Freestyle ? Was immer das ist, aber daran hab ich am wenigsten gedacht. 😁 Gut, dass ich mich nicht AUCH noch mit Gesang rumschlagen muss. Das würde mich höchstwahrscheinlich überfordern, auch wenns natürlich ne feine Sache ist. ^^
 
Was sind das genau für Effekte bei 1:10 bis 1:12? Ist das einfach nur ein Stutter am Anfang und ein Tape Stop am Ende? Alles in einem Plugin? Darf ich fragen welches das ist? Ich habe auch vor, mir so einen Stutter Effekt zu kaufen, wo schon alles mögliche dabei ist.
 
Was sind das genau für Effekte bei 1:10 bis 1:12? Ist das einfach nur ein Stutter am Anfang und ein Tape Stop am Ende? Alles in einem Plugin? Darf ich fragen welches das ist? Ich habe auch vor, mir so einen Stutter Effekt zu kaufen, wo schon alles mögliche dabei ist.
Das ist in dem Fall: Glitchbitch von Vengeance Sound. Das kostet unter 50€. Aber wenn du in der Richtung das Beste willst, würde ich zu "Stutter Edit 2" raten. Da musste aber gucken, dass du es mal sehr günstig im Deal bekommst.
 
Besten Dank. Ich habe schon den Loopmash FX. Er ist im Cubase integriert aber wollte etwas mit mehr Funktionen.
 
Ja Loopmash (als Instrument) wurde entfernt aber Loopmash FX (Effekt) gibt es weiterhin. Noch.
 
Sehr schöner Track, sehr abwechslungsreich und toll arrangiert.
Und trägt auf jeden Fall deinen Stempel. Hätte dein Name nicht drangestanden, wärst du mein erster Tipp gewesen. Irgendwie hast du einen Sound, den man raushört, auch wenn du immer mal andere Genres/Stile probierst 👍
 
Sehr schöner Track, sehr abwechslungsreich und toll arrangiert.
Und trägt auf jeden Fall deinen Stempel. Hätte dein Name nicht drangestanden, wärst du mein erster Tipp gewesen. Irgendwie hast du einen Sound, den man raushört, auch wenn du immer mal andere Genres/Stile probierst 👍

Besten Dank. Vielleicht liegts irgendwie am überschwänglichen oder sowas. ^^
 
Latin Freestyle ? Was immer das ist, aber daran hab ich am wenigsten gedacht
Sowas wie Stevie B. Ich dachte, du produzierst bewusst in diese Richtung weil du den Song Freestyle genannt hast und hört sich auch etwa so an:

https://youtu.be/yghKZIy2n3s

Loopmash war doch noch nie n Instrument, sondern schon immer nur ein FX.
Nein das sind zwei unterschiedliche Plugins ; )
Loopmash (Instrument linke Seite) ist ein Slicer um Samples zu verwursten und Loopmash FX (Effekt rechte Seite) ist Glitch Effekt.
loopm2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Leute, aber Stevie B. (Electro Boogie oder so) ist ÜBERHAUPT nicht mein Ding. Die Soundästhetik und die Melodien gefallen mir nicht. Black Music (außer ein paar Songs von Michael Jackson, Chic, S.O.S. Band etc. ) ist fast immer nicht mein Ding. Außer überwiegend in den 80ern gabs da paar gute Sachen.
Aber da sehe ich mich, wenn man das überhaupt sagen kann, eher nen Hauch in Richtung Kraftwerk (ab den 80ern) oder Schiller.
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben