freeware wav to mp3 converter gesucht

ich hab da nicht so die Ahnung und das ist eher als Frage gemeint aber kann Itunes das nicht auch...?
Oder kann das nur CD-Tracks konvertieren?
 
iTunes kann auch WAV nach MP3 wandeln... Einfach das WAV in die Library packen, selektieren und oben im Menu "Convert Selection to MP3" auswaehlen.
 
Da müßte man aber erst einmal nach einer älteren Version trüffeln... soweit ich weiß, wird Itunes nur noch für OSX angeboten! Im Ursprungs-posting war aber ausdrücklich von OS9 die Rede!!!

*J*
 
danke für die tipps, den ersten link werd ich gleich mal ausprobieren. itunes glaub ich gibts nur für osx und ich hab nur os9
 
naja cdex ist ganz gut und schnell sowie ich sage mal gute qualität (nach verschiedenen tests von convertern merkt man das da kein unterschied ist sofern es bei gleichen einstellungen vollzogen wird)

wenn es kleinere stücke sind ist alive mp3 wav converter das beste, vollversin ist auch sein geld wert. super teil eingebunden mit den wichtigesten features im kontextmenü.

mfg sinot
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben