Freidimensional - Glasweg (Piano)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von freidimensional, 17. Dezember 2014.

  1. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose

  2. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Müder Abklatsch von Stern des Südens. :doof:
     
  3. Altered States

    Altered States Spruce Goose

  4. Panko PanneKowski

    Panko PanneKowski aktiviert

    Hat was :supi:

    klingt irgend wie nach .. Klavier
     
  5. Für oktavierte Melodieläufe schämt sich inzwischen sogar Richard Clayderman. Ansonsten: weitermachen...
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    schön ! :supi:

    hat sicher lange gedauert, den Sequenzer so zu programmieren ? :mrgreen:
     
  7. Panko PanneKowski

    Panko PanneKowski aktiviert

    das hat doch die Katze auf der Tastatur eingestept :mrgreen:








     
  8. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose

    Danke Euch...also allen ausser dbra

    Danke da werd ich drauf achten. Das wusste ich noch nicht :mrgreen:




    Panko/Trooper/dbra:
    Das ist übrigens kein Klavier sondern natürlich ein vollelektronisch-polyphones Kazoo. Das sollte man eigentlich raushören können.
    Allerdings in gleichstufiger Stimmung, vielleicht dahier die Nähe zum Klavier. Ich hatte vorher eines (halbelektronisch, aber dafür aus Edelaluminium) in Kirnberger Stimmung, das hättet ihr bestimmt sofort herausgehört.
     

Diese Seite empfehlen