freidimensional - restless leg

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von freidimensional, 2. März 2015.

  1. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose

  2. Physical Evidence

    Physical Evidence er leuchtet fast

    :supi: Geiler Track!




    Hör ich mir morgen mal an. :lol:
     
  3. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Schön funky :supi:
     
  4. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose

  5. Jörg

    Jörg |

    find ich super!
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Saugeiler Track :supi:
     
  7. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose

    Ich danke Euch! Macht Spaß, wenn es Spaß macht :D
     
  8. hört man sich gerne an , gerade diese trompeten ähnlichen sachen klingen sehr gut . überhaupt passt alles.

    was mir fehlt sind so kleinere nur rytmus und bass passagen , wie so ein verspieltes jazziges schlagzeug oder ein basssolo was in den vordergrund kommt um das ganze
    abwechslungsreicher zu machen und so wie er ist , ist mir der track dann auch etwas zu lang und etwas zu chillig .

    das sind aber die einzigen kritkpunkte, besser könnte ichs selber eh nicht , aber so würd ichs machen wenn ichs könnte ;-)

    auf jeden fall top gemacht und schöne richtung in die das geht :supi:
     
  9. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose

    Super Anregungen, danke! Und danke :)

    (Trompete: kommt von Yamaha PLG-Board, also "quasi" vom VL-1)
     
  10. Nice! Die Drums sind sehr schön gemacht. Der track hat eine total angenehme Stimmung. Mit der Länge bin ich mir auch nicht ganz sicher aber eignelich geht das auch in Ordnung - es kam mir jedenfalls nicht so vor als ob da jetzt etwas einfach in die Länge gezogen wurde.
    Also: danke für die gute Musik!
     
  11. øsic

    øsic aktiviert

    Schöne Mischung, klingt gut :supi:
     
  12. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose

    Geht runna wie Öl :) :nihao:
     
  13. also ich habe mir den track jetzt 80-90 mal angehört und muss sagen so langsam nervt er mich.
     
  14. Panko PanneKowski

    Panko PanneKowski aktiviert

    ich finde ihn zu elektronisch .. irgendwie.


    aber ansonsten ganz gut :supi:



    Hast du das alles selber gemacht freidi ?? :P
     
  15. score-lab

    score-lab aktiviert

    mir gefällts :supi:
     
  16. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Bei den miesen Boxen ist es kein Wunder, daß der Mix nichts geworden ist.
     
  17. Physical Evidence

    Physical Evidence er leuchtet fast

    Nein, das meiste davon hat dbra gemacht und sich dafür mit exotischen Gewürzen bezahlen lassen.
     

Diese Seite empfehlen