freidimensional - restless leg

hört man sich gerne an , gerade diese trompeten ähnlichen sachen klingen sehr gut . überhaupt passt alles.

was mir fehlt sind so kleinere nur rytmus und bass passagen , wie so ein verspieltes jazziges schlagzeug oder ein basssolo was in den vordergrund kommt um das ganze
abwechslungsreicher zu machen und so wie er ist , ist mir der track dann auch etwas zu lang und etwas zu chillig .

das sind aber die einzigen kritkpunkte, besser könnte ichs selber eh nicht , aber so würd ichs machen wenn ichs könnte ;-)

auf jeden fall top gemacht und schöne richtung in die das geht :supi:
 
Nice! Die Drums sind sehr schön gemacht. Der track hat eine total angenehme Stimmung. Mit der Länge bin ich mir auch nicht ganz sicher aber eignelich geht das auch in Ordnung - es kam mir jedenfalls nicht so vor als ob da jetzt etwas einfach in die Länge gezogen wurde.
Also: danke für die gute Musik!
 
also ich habe mir den track jetzt 80-90 mal angehört und muss sagen so langsam nervt er mich.
 
ich finde ihn zu elektronisch .. irgendwie.


aber ansonsten ganz gut :supi:



Hast du das alles selber gemacht freidi ?? :P
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben