Frequenzanalyser plugIn für OSX 10.3.9 gesucht!?

4

436ukawezkgwzä

Guest
Jemand einen tipp für mich, wo man sowas noch herbekommt - also für 10.3.9
:nihao:
 
Danke für den tipp - hast mich darauf gebracht, dass ich ja Logic 6.4 habe und der hat sowas ja auch, wie ich sehe.
Erstmal ein schritt weiter - bis ich was besseres bzw genaueres habe.

Thx

Was muss man denn für sowas in "analog" hinlegen!? Und was ist da gut?
 
Nick Name schrieb:
Was muss man denn für sowas in "analog" hinlegen!? Und was ist da gut?
Du meinst in Hardware: Das günstigste wird ein Behringer DEQ2496 sein.
Der Behringer DSP-8000 hatte glaub ich auch einen Analyzer drin.
Letzthin ging ein ACI für 225 in der Bucht weg http://www.ebay.de/itm/Audio-Control-In ... Swq~tZXmad
Klassiker ist der Klark-Teknik DN-60. Die moderne Variante ist der DN-6000.
Der Samson D1450 und D1500 ist auch gut - gibts aber irgendwie nicht mehr in Deutschland.
 
Ja, meine ich :)
Danke für die anregungen; schau ich mir an!
p
 
Der Fabfilter Pro Q2 hat einen SpecAnalyzer gleich mit drin. bester EQ wie ich finde
 
Olutian schrieb:
stefko303 schrieb:
Der Fabfilter Pro Q2 hat einen SpecAnalyzer gleich mit drin. bester EQ wie ich finde

Ja der ist gut, aber teuer.

Übrigens, FabFilter hat grad Summer Sale - 25 % auf alles bis 1. August.

kannst doch ratenzahlung machen. und das Mastering bundle ist bei Fab official auf 25% gesenkt. also bischen mehr als 300E für 4 plugins. das ist mal echt fair.
 
Kennt hier keine oder benutz hier keiner "Red Pitaya STEMlab" ?
 
Wennn ich es richtig verstehe ist das eher für Kurzwelle oder kosmische Hintergrundstrahlung geeignet. Die Maßeinheiten auf den Screenshots sprechen zumindest von MHz....
Bin mir nicht ganz sicher...man kann umschalten zwischen Hz, Khz und Mhz. Alllerdings braucht man dafür das STEMlab Messboard, deshalb lese ich da jetzt nicht weiter...über die Browser App steuert man nur die Hardware. Das Kit kostet knapp 350€, allerdings keine Röhrentechnik. Eher nichts für Nick Name.
 
Wennn ich es richtig verstehe ist das eher für Kurzwelle oder kosmische Hintergrundstrahlung geeignet. Die Maßeinheiten auf den Screenshots sprechen zumindest von MHz....
In der Beschreibung steht das es bis 62MHz geht. Eher was für Forschung und Studium im Bereich Physik als für Audioanwendungen.
 


News

Zurück
Oben