clapptomaniac
||||
[quote:d21c00ef86=*Elektro_Lurch*]
Es ist immer sch
wie machst du das mit den frontplatten? genauer gefragt: nimmst du standard-frontplatten aus eloxoertem alu? und wie kriegst du eine vernünftige beschriftung da drauf?
Es ist immer sch
Elektro_Lurch schrieb:Es ist immer schön wenn man am Ende eines Lötabends mit ersten Erfolgserlebnissen belohnt wird. Ich habe vor kurzem mal an einem Wochenende einen ganzen Haufen Frontplatten designed und gefertigt. Dann kann man eine Schaltung sobald sie fertig ist gleich auch optisch ansprechend in Betrieb nehmen.
Am Besten man guckt bei ebay ab und zu nach 19Zoll Baugruppenträger mit Teilfrontplatten. da habe ich mir auch schon einen kleinen Vorrat ersteigert. Man macht das am Besten immer, wenn man es noch gar nicht akut braucht. Dann kann man die Angebote, die einem zu teuer sind links liegen lassen und hat in ein paar Wochen Baugruppenträger zusammen, die jeweils nur ein paar Euros gekostet haben. Manchmal kriegt man auch einen Satz Teifrontplatten fast für Lau, die man irgendwann mal verarbeiten kann.
Später, wenn man dann Lust und Musse hat, kann man sich einen schönen Holzkasten drumrum bauen.
wie machst du das mit den frontplatten? genauer gefragt: nimmst du standard-frontplatten aus eloxoertem alu? und wie kriegst du eine vernünftige beschriftung da drauf?