Für den Sommer...

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von nicogrubert, 22. Juli 2010.

  1. Hab letztes Wochenende einen Remix gemacht, der soundmässig gut zum aktuellen Wetter passt... :cool:


    Quelle: http://player.soundcloud.com/player.swf?url=http://soundcloud.com/nicogrubert/ki-mi-the-haze-nico-grubert-remix


    Würde mich wieder riesig über ein kurzes Feedback freuen...

    PS: Das Einbinden via Soundcloud Button scheint nicht mehr zu gehen.
    Einfach nur [ soundcloud ] <URL [ / soundcloud ] geht nicht... ich hab ein "http://player.soundcloud.com/player.swf?" vor die URL schreiben müssen...
     
  2. JB

    JB Tach

    Der Sub scheint ein bisschen boomy zu sein. Ansonsten coole deepe Scheibe.
    Wie häufig hast du auf Sample-Libs zurückgegriffen?
     
  3. 2 mal. einmal für das vocal, einmal für ein bongoloop, glaube ich.
    der rest kommt von vst instrumenten.
     
  4. Wesyndiv

    Wesyndiv Tach

    Ich mag Deine Tracks. Weiter so!.

    Gruß
    Wes
     
  5. danke, wes. :nihao:
    in 2 wochen nehm ich mir 1 woche urlaub für neue tracks... vielleicht ist da auch wieder was für dich dabei...
     
  6. HiHatHelga

    HiHatHelga Tach

    Isn nettes Ding !

    Ich sehe bei nem Openair die Sonne aufgehen mit dem Song !
     
  7. das war auch in etwa meine intension, helge :)
     

Diese Seite empfehlen