Für den Sommer...

N

nicogrubert

...
Hab letztes Wochenende einen Remix gemacht, der soundmässig gut zum aktuellen Wetter passt... 8)


Quelle: http://player.soundcloud.com/player.swf?url=http://soundcloud.com/nicogrubert/ki-mi-the-haze-nico-grubert-remix


Würde mich wieder riesig über ein kurzes Feedback freuen...

PS: Das Einbinden via Soundcloud Button scheint nicht mehr zu gehen.
Einfach nur [ soundcloud ] <URL [ / soundcloud ] geht nicht... ich hab ein "http://player.soundcloud.com/player.swf?" vor die URL schreiben müssen...
 
J

JB

.
Der Sub scheint ein bisschen boomy zu sein. Ansonsten coole deepe Scheibe.
Wie häufig hast du auf Sample-Libs zurückgegriffen?
 
N

nicogrubert

...
2 mal. einmal für das vocal, einmal für ein bongoloop, glaube ich.
der rest kommt von vst instrumenten.
 
N

nicogrubert

...
danke, wes. :nihao:
in 2 wochen nehm ich mir 1 woche urlaub für neue tracks... vielleicht ist da auch wieder was für dich dabei...
 
HiHatHelga

HiHatHelga

.
Isn nettes Ding !

Ich sehe bei nem Openair die Sonne aufgehen mit dem Song !
 
 


News

Oben