Fun mit dem M-Resonator

Orphu

||||
Bin seit Dienstag stolzer Besitzer der Jomox Filterbox. Als bisher überzeugter Software-Synth
7FX-User muss ich mittlerweile zugeben, es geht nichts über Knöpfe und ne Filterschaltung. Bin im Moment sowas von verliebt in das kleine Teil. Mannomann :oops:

Jedenfalls hier ne kleine Demo von gestern.

XBase durch den Filter geschliffen dazu etwas Synth2 lite Geplänkel. Das Ganze über das Multimix inkl. Einbau-Pitch-FX für den Synth.

20 Sekunden Spass

MfG
 
Tach!

Ja sorry Jungs - daran bin ich selber schuld. Will mein Page-Design mal wieder umstellen und wechsel von Loudblog zu Wordpress. Dauert nochn bissl bis wieder alles online is.

Hoffe ihr habt Verständnis :oops:

MfG
 
[quote="Orphu"Will mein Page-Design mal wieder umstellen und wechsel von Loudblog zu Wordpress.
MfG[/quote]
Kann man den Grund erfahren? Ich habe gerade Loudblog ausprobiert und fand es ganz ordentlich.
 
Ja, Loudblog ist schon ordentlich. Einfach einzurichten und Audio-Player ist auch gleich dabei. Aber der Support ist noch lange nicht soweit :cry: Bei Wordpress ist einfach alles dabei und Unterstützung gibbets auch zu Hauf. Bildergalerien usw. funzt mit Loudblog einfach noch nicht so komfortabel.

MfG
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben