Funny Sequencing

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von Cyborg, 7. August 2012.

  1. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    bei youtube gefunden, musste ich weitergeben: :)

     
  2. Happy

    Happy Tach

    Schrecklich :doof:
     
  3. Physical Evidence

    Physical Evidence er leuchtet fast

  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    trekkie?
     
  5. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    Apropos LUSTICH:

    heute schon gegoogelt?
    Da kommen alte Erinnerungen an Olympic Decathlon und zerkloppte TAstaturen zurück ;-)

    Erster Versuch: 19,3 sek. Ist sicher steigerungsfähig :)
     
  6. Cyborg

    Cyborg bin angekommen


    Andere Baustelle! Das hört sicher eher an wie R2D2 am Ententeich
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    das war denk eine frage ob er ein star trek fan ist, welche hass gegen star wars dinge haben... ;-)

    und apropo
     
  8. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    Herzlichen Glühstrumpf!
     
  9. patilon

    patilon bin angekommen

    >Schrecklich :doof:
    +1 zum video.

    bei sowas sollte erst ne warnung kommen:
    bitte bestätige, dass du unter 5 bist!
     
  10. Ebotronix

    Ebotronix Tach

  11. Happy

    Happy Tach

    Nee, habe nur zwei gesunde Ohren. ;-)
    Und ich mag sowohl stardings als auch starbums.
     
  12. Feldrauschen

    Feldrauschen bin angekommen

    endlich mal ordentliche musik!
     
  13. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    Musik soll das wohl nicht sein. Da hat nur jemand einen Heidenspaß an den lustigen Klängen. Wer sowas nicht nachvollziehen kann, ist möglicherweise im falschen Forum.
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    e k e l h a f t
     
  15. DrFreq

    DrFreq Tach

    Erinnert mich klanglich an die Möglichkeiten von dem was man auch mit dem Multi vom Verona DRM MK2 / 3 machen kann
     
  16. tom f

    tom f Moderator


    sei nicht so negativ und lass die sonne rein

    hier zum mitsummen

    "ich will dich to love me" bitte aber rein als abstrakte affirmation betrachten

     
  17. maiberger

    maiberger Tach

    Klingt als hätte sich R2D2 einen Virus eingefangen!
     
  18. Ahab

    Ahab Tach

    :mrgreen: Definitiv Robotripper
     
  19. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    by the way:
    Hier ist mal ein Track bei dem ich schon eine Weile auf dem Schlauch stehe und diese "Blopps" nicht überzeugend nachgebastelt bekomme.

    Ausschnitt, damit klar ist um welche Sounds es geht:


    play: http://www.cyborgs.de/temp/Blopp.mp3

    und hier der ganze alte Track in Kassettenrecorderqualität und auf einem BME-System


    play: http://www.cyborgs.de/temp/Track 04.mp3

    Wer bekommt das mit einem Modular hin und kann mich mal auf die Spur setzen
     
  20. DrFreq

    DrFreq Tach

    hmm, ich meine dafür braucht man noch nciht mal ein Modular. wenn ich jetzt anfangen wollte sowas nach zu basteln würde ich warscheinlich mit Ringmod und Filter LFO anfangen, der Laser warscheinlich mit FM und Hüllkurve und dieser andere Sound klingt so ein wenig nach einer Roboterstimme, keine Ahnung vielleicht auch mit Ringmod angeschmutzt oder mit Bitreduction
     
  21. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    In dem System gab es 3 VCO, 2 Envelopes, 2 VCA, 1 RM, 1 VCF LP, 1 VCF HP.
    Das wars schon. Achja, er legte im PingPong Verfahren 2-3 Stimmen übereinander. Diese speziellen "Blopps" dürften sicher eine Spur für sich darstellen
     
  22. Lauflicht

    Lauflicht x0x forever

    Im Gegensatz zum üblichen atonalen Modularwandgefurze ist das Video oben nicht nur lustig sondern sogar musikalisch(er)... :kaffee:
    Sind alle Sounds nur aus dem Talking Synth?
     
  23. Anonymous

    Anonymous Guest

    so jetzt ist es raus, alle sounds sind mitschnitte von r2d2 aus star wars... es kam nicht vom modular










    nein scherz :mrgreen:
    würde aber ziemlich genau gleich tönen.
     
  24. Feldrauschen

    Feldrauschen bin angekommen



    sagich doch: diese lustigen klänge sind sehr wohltuend! sehr geiles flame modul übrigens.

    ist soetwas wie elektronisch experimentelle musik.... :) mehr davon.
     
  25. tomk

    tomk bin angekommen

    Sind Modularbesitzer musikalische Nullen?!

    :mrgreen:
     
  26. Ebotronix

    Ebotronix Tach

  27. Michael Burman

    Michael Burman ★★★★★★★★★

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen