Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
trekkie?Happy schrieb:Schrecklich![]()
Physical Evidence schrieb:Lustich![]()
Soundwave schrieb:trekkie?Happy schrieb:Schrecklich![]()
das war denk eine frage ob er ein star trek fan ist, welche hass gegen star wars dinge haben...Cyborg schrieb:Soundwave schrieb:trekkie?
Andere Baustelle! Das hört sicher eher an wie R2D2 am Ententeich
Soundwave schrieb:[
und apropo
Nee, habe nur zwei gesunde Ohren.Soundwave schrieb:trekkie?Happy schrieb:Schrecklich![]()
Feldrauschen schrieb:endlich mal ordentliche musik!
Roland SH-101 schrieb:e k e l h a f t
maiberger schrieb:Klingt als hätte sich R2D2 einen Virus eingefangen!
DrFreq schrieb:Erinnert mich klanglich an die Möglichkeiten von dem was man auch mit dem Multi vom Verona DRM MK2 / 3 machen kann
Cyborg schrieb:
play:
Wer bekommt das mit einem Modular hin und kann mich mal auf die Spur setzen
DrFreq schrieb:Cyborg schrieb:
play:
Wer bekommt das mit einem Modular hin und kann mich mal auf die Spur setzen
hmm, ich meine dafür braucht man noch nciht mal ein Modular. wenn ich jetzt anfangen wollte sowas nach zu basteln würde ich warscheinlich mit Ringmod und Filter LFO anfangen, der Laser warscheinlich mit FM und Hüllkurve und dieser andere Sound klingt so ein wenig nach einer Roboterstimme, keine Ahnung vielleicht auch mit Ringmod angeschmutzt oder mit Bitreduction
Cyborg schrieb:Feldrauschen schrieb:endlich mal ordentliche musik!
Musik soll das wohl nicht sein. Da hat nur jemand einen Heidenspaß an den lustigen Klängen. Wer sowas nicht nachvollziehen kann, ist möglicherweise im falschen Forum.
Soundwave schrieb:so jetzt ist es raus, alle sounds sind mitschnitte von r2d2 aus star wars...