fusion

8)
das letzte mal bei marcel dettmann und ben klock...
gestern nen laden weiter gabs n fettes set von luke slater. der hat 2std keine miene verzogen und ist dann zum ende seines sets fast mimisch und emotional explodiert! er hat gegrinst und geklatscht. ich denke er hatte spaß, es war vorallem endlich mal wieder ein set wo es auch hier u da mal n kleinen fehler gab und nicht nur der sync button gedrückt wurde...


Edit:

Falls gestern jemand zufällig auch in den Sputnikhallen war, ich such noch einen der letzten Tracks von Luke Slater, war so n oldschooliges Teil mit 909 Drumming und Hoover Sounds, sowie zeitweise nem Choir (weiss allerdings nicht mehr, ob aaaaahhhhhh, oooohhhhhhh oder uuuuuuhhhhhhhh :) ), falls jemand weiss was es sein könnte :)

Sonst muss ich mal tixi fragen..
 


News

Zurück
Oben