g2 und V1.4

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Moogulator, 17. August 2005.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    neues Version im Startloch.. mit evolution

    neues Version im Startloch.. mit evolutionärer mit Goa'ould - Patchmodulationsverschiebungstechnik (ausserirdisch?)..

    http://www.clavia.se/news/G2v14.htm
     
  2. theorist

    theorist Tach

    Darauf wart ich schon sehns

    Darauf wart ich schon sehnsüchtig, auf meinen G2 auch, er ist gerade in Reparatur. Es ist eine Feder bei einem Button futsch gegangen und ich hab noch garnicht richtig davon Gebrauch gemacht. Naja, Reparatur geht wahrscheinlich auf Garantie. Vielleicht spielen die mir ja grad das neue OS drauf, ich warte also doppelt sehnsüchtig...

    Wenn ich das richtig verstehe, ist das deinem evolutionären Ansatz der "Darwin Synthese" ähnlich. Der Synth schraubt an den Patches und man behält was einem gefällt, sozusagen Mutation und Selektion. Ist aber nur bei schon fertigen Patches möglich, bauen muss man noch selbst?
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

  4. tomcat

    tomcat Tach

    Jetzt w

    Jetzt wärmst aber alte News auf ;-)

    ...und ich hab schon gedacht die 140er ist jetzt heraussen ...seufz...
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    wo ist das schon gepostet? egal..

    wo ist das schon gepostet? egal..
     
  6. tomcat

    tomcat Tach

  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    thx..
    sorry.

    wie immer lass ich mal alles drin..
    zu bep


    thx..
    sorry.

    wie immer lass ich mal alles drin..
    zu beposten wäre ansich der andere thread, dann..
     
  8. tomcat

    tomcat Tach

    Nein, vergiss es. ES WAR NUR EIN SPASS!!!!

    Bin ja schlies


    Nein, vergiss es. ES WAR NUR EIN SPASS!!!!

    Bin ja schliesslich kein erfolgsgeiler Redakteur....
     
  9. Moogulator

    Moogulator Admin

    die ehre haste schon gesammelt..

    sprechen wir mal lieber


    die ehre haste schon gesammelt..

    sprechen wir mal lieber über den g2, das bringt mehr als über "meta-themen".. oder?
     

Diese Seite empfehlen