g2 und V1.4

Darauf wart ich schon sehns

Darauf wart ich schon sehnsüchtig, auf meinen G2 auch, er ist gerade in Reparatur. Es ist eine Feder bei einem Button futsch gegangen und ich hab noch garnicht richtig davon Gebrauch gemacht. Naja, Reparatur geht wahrscheinlich auf Garantie. Vielleicht spielen die mir ja grad das neue OS drauf, ich warte also doppelt sehnsüchtig...

Wenn ich das richtig verstehe, ist das deinem evolutionären Ansatz der "Darwin Synthese" ähnlich. Der Synth schraubt an den Patches und man behält was einem gefällt, sozusagen Mutation und Selektion. Ist aber nur bei schon fertigen Patches möglich, bauen muss man noch selbst?
 
Jetzt w

Jetzt wärmst aber alte News auf ;-)

...und ich hab schon gedacht die 140er ist jetzt heraussen ...seufz...
 
thx..
sorry.

wie immer lass ich mal alles drin..
zu bep


thx..
sorry.

wie immer lass ich mal alles drin..
zu beposten wäre ansich der andere thread, dann..
 
Nein, vergiss es. ES WAR NUR EIN SPASS!!!!

Bin ja schlies


Nein, vergiss es. ES WAR NUR EIN SPASS!!!!

Bin ja schliesslich kein erfolgsgeiler Redakteur....
 
die ehre haste schon gesammelt..

sprechen wir mal lieber


die ehre haste schon gesammelt..

sprechen wir mal lieber über den g2, das bringt mehr als über "meta-themen".. oder?
 


News

Zurück
Oben