G2 Voice Expansion

Besteht noch eine Chance, dass man irgendwo her eine Voice Expansion für den G2 bekommt? Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, diesen als meine Eier legende Wollmilchsau einzusetzen und das eine oder andere rauszuschmeissen, aber dafür stosse ich doch zu oft zu schnell an die Grenzen mit der Polyphonie. Der Punkt ist halt, dass ich das Ding gerne live einsetzen würde, wobei ein Slot sicher Audio-Processing macht, ein Slot Sequencing oder evtl. Drum/FX-Sequenzen spielt und dann noch ein Slot Polysynth. Aber bei letzterem wären 6 Stimmen schon nett, was ich aber kaum hin kriege, wenn parallel noch andere Slots aktiv sind...

Deshalb dachte ich mir, wäre eine Voice Expansion von grossem vorteil, ich denke aber, dass es schwer wird, an eine solche zu kommen, da diese ja meines Wissens nicht mehr produziert werden. Besteht noch Hoffnung? Oder bin ich gezwungen meinen G2 gegen einen G2X einzutauschen?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben