ganje
Benutzerdefiniert
Ich finde, dass dieser Hersteller einen eigenen Thread verdient, obwohl er über das größte Musikhaus der Welt nicht vertrieben wird.
Bislang hatte ich noch nicht viele Produkte von ihnen, aber ich finde sie alle sehr interessant und sogar spannend. Falls kein blaues Wunder dazwischen kommen sollte, werde ich mir irgendwann alle ihre Produkte kaufen.
Zur Zeit arbeiten sie an einem Motor Piano, welcher in der kleineren Version auf den Markt kommen wird. Vermutlich, weil sich die Große kaum einer leisten würde.
Zitat von deren Webseite:
Hier der Prototyp des großen Motor Pianos:

Bislang hatte ich noch nicht viele Produkte von ihnen, aber ich finde sie alle sehr interessant und sogar spannend. Falls kein blaues Wunder dazwischen kommen sollte, werde ich mir irgendwann alle ihre Produkte kaufen.
Zur Zeit arbeiten sie an einem Motor Piano, welcher in der kleineren Version auf den Markt kommen wird. Vermutlich, weil sich die Große kaum einer leisten würde.
Zitat von deren Webseite:
During NAMM, and also in the following days in LA we showed the MOTOR Piano to many industry friends and fellow engineers and received a lot of valuable input.
Most notably, we spent many hours talking to the MOOG engineering team, and they were kind enough to offer invaluable advice on the synthesizer market and their engineering and product development process. Thanks to this conversation, we decided to pivot and restructure the whole project and come up with something smaller, less complex and more affordable.
But more on that later!
Hier der Prototyp des großen Motor Pianos: