Gamers

Ist Resident Evil Village eigentlich was anderes oder = 8 ?
Ich meinte jedenfalls Village. Einfach mal die Demo testen. ;-)
 
Das neuste Update enthält automatisch den PSVR2 Content, braucht man nicht extra laden. Auch bei No Mans Sky.

Bis vor 2 Wochen wollte ich die PS5 noch verscherbeln, weil die ganze Zeit die Xbox gelaufen ist … jetzt erst mal den XBox Game Pass kündigen und wieder zu Sony. 😝

Tochter hat 0,0 Motion Sickness, die spielt Horizon am Stück durch ( was sie aber nicht darf..) . Im stehen stehen darf sie auch nicht , einfach weil Kids schnell vergessen wo die Grenzen sind..
 

Anhänge

  • AFDD903C-5BD4-4502-BFA2-4DA07CCE205F.png
    AFDD903C-5BD4-4502-BFA2-4DA07CCE205F.png
    7,8 MB · Aufrufe: 19
Das neuste Update enthält automatisch den PSVR2 Content, braucht man nicht extra laden. Auch bei No Mans Sky.

Bis vor 2 Wochen wollte ich die PS5 noch verscherbeln, weil die ganze Zeit die Xbox gelaufen ist … jetzt erst mal den XBox Game Pass kündigen und wieder zu Sony. 😝

Tochter hat 0,0 Motion Sickness, die spielt Horizon am Stück durch ( was sie aber nicht darf..) . Im stehen stehen darf sie auch nicht , einfach weil Kids schnell vergessen wo die Grenzen sind..

Ja, mit Kindern ist immer kritisch, meine haben auch keine Probleme, aber ein Besuch ist uns mal umgekippt.
 
Weia...
Da sollte man auf jeden Fall drauf achten, daß man die Konsole nicht in unmittelbarer Nähe zur heimischen Kakteen-Sammlung oder den historischen chinesischen Vasen aufstellt.

Och, so eine Kante vom Wohnzimmer Tisch bleibt auch schon relativ unbeeindruckt, wenn man mit dem Kopf draufknallt.. Aber stell Dir vor, so ein Balg rennt die Standboxen um !! Dann hört der Spaß auf
 
MOSS 1+ 2 als Bundle. No Brainer !

Das Spiel ist extra für VR entwickelt und sieht nicht nur toll aus. Die Interaktion ist einfach wahnsinnig motivierend.

Es wird aktuell als der TopTitel gehandelt und selbst Leuten die prinzipiell nix damit anfangen Können mit dem Set, sind von dem Gesamtwerk und der Umsetzung begeistert..
 
Die Kiddies heute können einem leid tun 😱 Meine Generation durfte die (zu Weihnachten oder Geburtstag geschenkten aber dann) eigenen Konsolen noch in ihrem Zimmer auf ihrem eigenen (Anfangs noch) S/W Fernseher spielen, unter der Woche nur durch Schlafenszeiten gestoppt ;-) Am (damals nannte man das noch) großen Farbfernseher im Wohnzimmer natürlich nur so lange bis die Eltern wieder zuhause waren. :floet:
 
Ein Spiel, für das ich mir sofort ne PSVR kaufen würde: Star Wars Rogue Squadrons
 
Ich warte bis die VR Teile in den Mainstream eingezogen und günstig zu bekommen sind und SW Squadrons gabs ja mal kostenlos bei Epic.
 
hahaha bin ich so derb an feiern muss ich erzählen. da war an ganzen tag an spielen und da war nichts ganzen tag.
das war so depressiv. eben schau ich mal raus da war auch nichts. dann denke ich kann mal auf toilette normal nehm
ich das nichts mit. denk ich komm ein spiel geht da und setz mich und ich schwör gleich in spiel 1 kommt 1:14.
Neuer Weltrekord auf Toilette nachdem Wochen wie festgenagelt. haha ich feier so derb Kreis im Quadrat. :D
 
Yo das in VR! Mein 12jähriges Ich würde jetzt voll den Multi-Orgasmus kriegen.
 
Gestern von Youtube angeboten bekommen, PC Emulator, ob das auch mit MIDI Funktioniert?

These games were unplayable…UNTIL NOW - PCem
Link zur Website, scheint laut dem dazugehörigen Forum auch MIDI der emulierten Soundkarten zu unterstützen.
 
Ich zocke gerade Moss Book 1 u 2 auf der PSVR2 .. Ja sehr geil. Anhand der 2D Bilder erahnt man nicht, welche Tiefe und Spielfreude sich in einem, Rätselspiel steckt, wenn man das ganze aus dieser Perspektive erlebt. Ist echt was neues. Und wenn die Maus dann manchmal highfive machen möchte,, oder der Erzähler dich als Beobachter in die Story holt und dich dann plötzlich alle ansehen .. Magic !!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben