Gamers

Grad beim Wäscheaufhängen nen Beitrag darüber gehört.
Find ich sehr spannend:

EDIT: Dieses Spiel ist für mich der KNALLER!! Ich kann nicht mehr aufhören mich zu freuen,
das macht einen RIESENSPAß!! Audacity läuft nebenher... :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele seid Jahren gelegentlich Slither.IO

Du bist mit bis zu 600 (realen) Spielern als Wurm unterwegs und musst dich groß fressen , überleben und andere Würmer zerstören. Mega simpel aber gut. Slither ist das Original und zeitlos. Ein Muss auf jedem Smartphone

Grad beim Wäscheaufhängen nen Beitrag darüber gehört.
Find ich sehr spannend:

EDIT: Dieses Spiel ist für mich der KNALLER!! Ich kann nicht mehr aufhören mich zu freuen,
das macht einen RIESENSPAß!! Audacity läuft nebenher... :)
Sowas ähnliches hab' ich vor kurzem für die Quest geholt, ich dachte für €1,99 kann ichs mir mal anschauen.

Im Epic Gamestore gibt's dead Island 2 bis Donnerstag umsonst.
Nicht überaus komplex, aber sehr flüssig spielbar - besser als alle anderen zombi spiele

Ich warte bei Cyberpunk noch auf ein Angebot das ich nicht ablehnen kann, find ich für Benchmarks spannender als es zu spielen.

Cyberpunk 2077 Patch 2.13 on Legion Go | FSR3 Frame Generation Tested

"Deliver At All Costs" !!!!!!! - wird ne absolute Perle!!!!

Kommt heute raus und ich hatte in der Demo sofort das alte "Amiga-Arcade-Feeling" der 90er... :)

Bei Epic wird es sogar kostenlos sein für eine Weile,
ich persönlich fand die sehr gut umgesetzte Idee so unterstützendswert das ich die Deluxeversion bei Steam vorbestellt habe
da mich die Missionen und das zocken der Demo dermaßen geflasht haben.

Ich finde solche Entwickler sollte man untersützen!!!!

THREEPWOOD stell den Proton weg und fahr schonmal den Wagen vor - GLS braucht dich!!!!!!! 😂🥹🤣

🤣🤣🤣

Ich habe mal nach langer Zeit LA Noire angespielt. Weiß gar nicht mehr ob ich es damals durchspielte oder nicht. Die Befragungen sind cool und obwohl sie nicht wirklich schwer sind, ist meine Trefferquote nicht besonders hoch. Reicht aber zum Weiterkommen. Das Spiel wäre besser geworden, wenn sie auf die paar Schießereien und die vielen Verfolgungsjagden verzichtet hätten, aber naja.. Ist halt so. Die Story ist cool. Ist wie ein interaktiver Film.

Cool. Wusste gar nicht, dass es das gibt. Mit der Brille sieht es aber viel stressiger aus. Ich mag den ruhigen Teil des Spiels :)

Ich kenne die Flat Version des Spiels nicht, aber die VR Version besteht wohl nur aus einer Auswahl von Fällen, daher der Namenszusatz VR Cases.

L.A. Noire: The VR Case Files umfasst sieben Fälle, die speziell für Virtual Reality überarbeitet wurden, und sorgt in Rockstar Games‘ atmosphärischem Crime-Thriller für eine ganz neue Dimension der Immersion und des Realismus. Löse ausgewählte Fälle aus dem extrem erfolgreichen Original-Spiel, die sich um rätselhafte Vorgänge aus dem Verkehrsdezernat, der Brandermittlung, der Mordkommission und weiteren Abteilungen drehen.
Ich bin bei solchen Spielen eher Tourist, der sich die Sehenswürdigkeiten der Stadt anschaut ;-)

Dürfte vom Prinzip und dem drum herum das gleiche Spiel sein, nur mit einer erheblich kleineren Auswahl an Fällen.

Mit stressiger meinte ich das Gameplay. Da ist nichts mit zurücklehnen und Tatort beobachten, sondern man ist live dabei, muss den Kopf bewegen usw. Dadurch geht das Filmgefühl verloren. Wahrscheinlich. Nehme ich an.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal ein realistischer Heimstudio Simulator ;-)

Tangle Breaker | FAST PREVIEW PURE VR GAMEPLAY MECHANICS | META QUEST | SILENT PLAYER

Moinsen, hab gerade den Gamer-Thread hier entdeckt und freu mich gerade wie Bolle das hier im Forum auch meine zweite Leidenschaft abgedeckt wird.

Retro und Indie steht bei mir hauptsächlich auf der Liste, falls ihr da Anregungen braucht. Hier ein Channel wo immer aktuelle Sachen kommen, die ich sonst verpassen würde.

Mwäh, das arme Miezekätzchen. Ich mag Miezekätzchen - in allen Größen und Variationen. Habe kürzlich ein Video gesehen, in dem gezeigt wird, dass sich jemand einen Panther als Schmusekatze hält. Abartig, ja, aber das Tier scheint sich sehr wohlgefühlt zu haben und war wirklich verschmust.

News

Zurück
Oben