Gamers

Habt ihr Erfahrung mit zocken und Linux am PC? Habe mich seit kurzem wieder mal dafür interessiert und da ist offensichtlich viel passiert. Hat nicht zuletzt auch mit starker Abneigung gegen Win11 zu tun.
Inzwischen gibt es Distros die ganz aufs gamen zugeschnitten sind und auch mit Steam auf Linux ist viel passiert. Offenbar kann man inzwischen fast alles spielbar machen. Und das in gut.

Zuletzt bearbeitet:
Ich zock Forefront auf der Meta Quest 3. Falls noch jemand aktiv ist, "Superwaldi" ist mein Nick im Spiel. Freue mich über Adds.

Habt ihr Erfahrung mit zocken und Linux am PC?
Mit PortProton oder direkt in Steam hab ich schon so gut wie jedes Spiel zum laufen bekommen. Multiplayer dürfte wohl nicht so gut laufen oder gar nicht (da hab ich keine Ahnung, weils mich nicht interessiert).

Aber wenn ich wirklich Bock habe, auf einen aktuellen AAA-Titel, dann würde ich mir den eigentlich nur kaufen, weil ich weiß es läuft auch auf meinem WIN10 PC.

es

Ja 👍 ich Feier das auch gerade. Vielleicht schaffen wir hier ja mal ne Crew zu bilden , alleine ist das Spiel nur zum Teil zugänglich.. bin auch erst Level 18 ..
cool, ich bin auch etwa so weit. Die U5 Engine mit dem Setting in Süditalien ist auch mal voll gut, vor allem performancetechnisch auch sauber optimiert, läuft auch auf älteren Gurken!

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben