Gangsta Hip Hop World

Gangsta Hip Hop World? hä?

Für mein Verständniss sind Hip Hop und Ganster-Rap schon zwei paar Schuhe, von daher schon zwei Fragezeichen.

Hip Hop (Vibes) hab ich jetzt in keinem der geposteten Videos (die ich eben angeklickt habe) erkennen können, sehr schade eigentlich.
Wohl aber viel, dieser überwiegend schlechten, Gangster-attitüde.

Trotz das ich Hip Hop und Rap mag, aber dem angeklicktem hier kann ich aus div. Gründen kaum etwas abgewinnen.
Vieles davon mag vllt. sogar nicht mal ernst gemeint oder tatsächlich Parodie zu sein, doch ein großes "Aua" wenn anders herrum.

Da gibt es eindeutig besseres, was mich veranlasst hat diesen Kommentar zu schreiben.
Kopfschütteln statt zum Beat zu nicken trifft es. Damit bin ich dann auch schon wieder raus aus dem Thread.
Fehlanzeige, i´m sorry.
 


News

Zurück
Oben