Moogulator schrieb:Sieht nett aus aber auch nach wenig Licht im Studio.
Q960 schrieb:
changeling schrieb:Ich zweifle nur stark an der Ergonomie einer solchen Riesenwand. :?
Aber vermutlich haben nicht alle Leute kaputte Knie.![]()
Moogulator schrieb:changeling schrieb:Ich zweifle nur stark an der Ergonomie einer solchen Riesenwand. :?
Aber vermutlich haben nicht alle Leute kaputte Knie.![]()
Haste Recht. Am besten ist eine Art Tisch und Handhöhe und nicht zu viel höher und tiefer, ist dann besser im Kreis um einen herum anzuordnen, sieht dafür aber geil aus ;)
sieht nicht so aus, ist aber sicher eher so hier der Fall:
![]()
Fetz schrieb:UserFormerlyKnownAs schrieb:.. ausserdem soll es noch schwarz werden.
Ist das aus MDF?
(Ich grübel ja noch woraus ich meins bauen soll... )
Das ist übrigens der Simple, der gerade zu Kur hier ist(*) , ich hoffe mal dem Besitzer ist Funktion wichtiger als edle Optik:
![]()
Funktional ist der nämlich ziemlich gut.
(*) Mic, von dem ist auch der Demo-Sound, meiner ist noch Baustelle...
Black2545 schrieb:Nun meine kleine Sammlung:
Aktuelles:
KORG Legacy Collection V1.1
KORG Radias
Roland JX3-P
Roland D-50
Roland D-550
Roland TR-626
EHX Small Stone Phaser
Ehemaliges:
KORG Polysix
Monokit schrieb:Und wie sehen die anderen Inseln aus?

UserFormerlyKnownAs schrieb:nein ich dachte nicht an den modular (hey mit 9he gehört das heute schon fast zu den kleinern) sondern das case, aber das täuscht wahrscheinlich auch optisch... ist auch cool, übersichtlich, stabil, ausserdem hat's noch für rackzeugs platz, oben beispielweise noch ein doepfer mcv24 oder so
UserFormerlyKnownAs schrieb:hier mein system, dass ich gerade noch am aufbauen bin und ja, bei mir soll nach 9he schluss sein:
![]()
![]()
hardware sequencer und midi-interface sind extern!
warte schon längere zeit auf ein paar bestimmte module (adsr, lfos) und habe mich inzwischen für übergangsmodule entschieden, die die tage kommen werden, aber auch nachher noch bleiben dürfen...
Q960 schrieb:
nihil schrieb:![]()
das ist so mein momentanes hauptbetätigungsfeld
ID_nrebs schrieb:jeder in Nürnberg sollte nen XS haben :D :D :D

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.