Acidmoon schrieb:Ein Prophet 10 von [url=http://www.flickr.com/photos/bdu/sets/1547768/]innen
Kaneda schrieb:Ich erkenne nur (RIP) Bob Moog und den Herrn Dave Smith (der einzige von denen mit dem ich mal persönlich auf der MM das Vergnügen hatte). Zwei andere kommen mir sehr bekannt vor, komme aber im Moment nicht auf den Namen (einer könnte der Herr Döpfer sein).
hug-o-lator schrieb:uhhhh....ein Server streikt schon.. ;)
![]()
links ist klar, aber rechts? Der Erfinder von Volvo? Hmmm...
Moogulator schrieb:aber du wirst doch den Herrn <a href=www.Sequencer.de/syns/oberheim>Oberheim</a> kennen?
netter Thread ;)
Okay, mal Butter bei die Fische:Moogulator schrieb:aber du wirst doch den Herrn <a href=www.Sequencer.de/syns/oberheim>Oberheim</a> kennen?
netter Thread ;)
Moogulator schrieb:aber naja.. Herr Oberheim wurde schon lang nicht mehr gesehen, vielleicht ist er ja nach 2003 gestorben oder hat keine lust? keine ahnung..
Imho ist Dieter Döpfer da nicht bei.Kaneda schrieb:(einer könnte der Herr Döpfer sein).
Er war an der Entwicklung der AndrenaLinn II beteiligt. Aber danach?Moogulator schrieb:Herr Oberheim wurde schon lang nicht mehr gesehen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.