Geistiges Eigentum..

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von Moogulator, 17. November 2006.

1. Moogulator

Moogulator Admin

2. Jörg

Jörg |

Allderings.
    So eine beknackte Propaganda. Aber den Ballmer kann ich eh leiden wie Kopfschmerzen.
    Ein Fall für den Psychologen:
    http://www.youtube.com/watch?v=Nc4MzqBFxZE

3. ID_nrebs

ID_nrebs Tach

der ist ja witzig.... :lol: :lol: :lol:

"geistiges eigentum"??? ist das bei microsoft nicht eher die money die solche sprüche hervorbringt?!

4. Jörg

Jörg |

nicht doch... :twisted:

5. meine güte, was hat der sich denn eingeworfen :?: :shock:
    v1agRa mit tabasco :?:

6. Jörg

Jörg |

Ich könnte hier jetzt was über "Firmenkulturen" a la Wal-Mart schreiben, aber ich lasse es mal wegen OT. Sieh es positiv: Der Mann ist eben noch zu begeistern! :twisted:

Das Video ist übrigens nicht gerade neu - da hat sich schon die halbe (Netz-)Welt drüber totgelacht.

7. EinTon

EinTon Tach

Die Frage ist ja obs patentiert ist - aber v. a. soll Ballmer doch mal sagen, welches MS-Patent seiner Meinung nach denn nun genau seitens Linux unrechtmäßig verwendet wird...

8. :harhar:
    und wo hat m$ das prinzip der gui abgekupfert ? ;-)

digital ? xerox ? atari ? apple ?

+g+

9. Jörg

Jörg |

Und er sollte auch mal sagen, woher seine Superduperfirma die ganzen tollen Ideen hatte: angefangen mit Word, über die Windows-Oberfläche bis zum IE etc.pp. :gay:

10. EinTon

EinTon Tach

Nochmal: Die Frage ist ja, ob diese Ideen patentiert waren, denn so hat Ballmer ja argumentiert!

11. Jörg

Jörg |

Ich hab das wohl verstanden. ;-)
    Trotzdem ist es (unabhängig von der Rechtslage) irgendwie anrüchig, wenn Typen wie der Ballmer andere des Diebstahls zichtigen.

12. Bithammer

Bithammer Tach

Naja Musik = geistiges eigentum ? Oder Musik = kulturgut das für alle da ist ?

(Ohje Provokante Frage) ---

Hmmm ich mache aus der Frage mal ein Umfrage, würde mich intressieren wie ihr dürber denkt.

13. Moogulator

Moogulator Admin

könnte ich verschweißen, .. aber musik, bild, text.. das kommt wirklich etwas auf das an, was der urheber will.. es gibt ja auch leute, die für reaktor ensembles viel geld wollen, da regelt das dann der markt.. meist mit "kein geld" und damit auch keinem ensemble übern ladentisch oder nur wenige..
    wenn es super wäre, lohnte es sich evtl, dann bezahlt man auch..

nur so als beispiel..

rest siehe deine umfrage..
    www.Sequencer.de/synthesizer/viewtopic. ... highlight=

kein doofes thema..

Diese Seite empfehlen