gestern im Regional-TV

Hallo
gestern nacht zappte ich noch kurz durch die Regionalprogramme und bleib bei RNF hängen (Mannheim, Rhein-Neckar-Fernsehen)
Es war eine Sendung die keinen richtigen Titel hatte, man hatte wohl mehr oder weniger wahllos ins Archiv gegriffen um was senden zu können.
Um so mehr erstaunte es mich als YES, die BUGGLES, ART OF NOISE und andere zu sehen waren. Es ging um das Leben und Schaffen von Trevor Horn und
natürlich waren auch viele Synthesizer zu sehen. Speziell vom CMI Fairlight wurde noch berichtet weil das System für den einzigen No1 Hit von Yes sorgte.
Geniale Sendung und erfrischend wenig Starkult dafür viele Info. Typisch war für diese "Hobbysender" (die müssen wirklich noch viel Professionalittät lernen)
war dann aber, dass die Sendung mitten im Satz (ein Ende war thematisch noch nicht zu erahnen) abbrach und Reginalnachrichten von 1988 gezeigt wurden...

gezeigt wurde u.a. auch dieser Videoclip
 
:supi:

die Art-of-Noise Sachen sind irgendwie zeitlos gut
klingen heutzutage immer noch frisch und fett

( gibts denn ne Mediathek zu der Sendung ? )
 


News

Zurück
Oben