Gibt es diesen Synth überhaupt?

Re: Gibt es dieses Synth überhaupt?

dhollmusik schrieb:
Bei Fleabay bin ich gerade überboten worden und werde nicht weiter mitbieten...ich warte bis der MK2'er gemütlich auf'm Markt sitzt, dann werde ich der MK1'er mit etwas Geduld noch für um die €450 kriegen.
das bezweifle ich sehr.
also ich wuerd an diesem hier dranbleiben - gut moeglich, dass der guenstig ruebergeht, weil der name falsch geschrieben ist ("performer" statt perfourmer, tsts). solche verkaeuferseitigen daemlichkeiten sind bei ebay gern mal nen hunni wert. :)

[edit:] a propos jetzt schon ueberboten: ich denke ich verrate kein geheimnis, wenn sich dir rate, bei ebay grundsaetzlich immer erst in den letzten 10 sekunden vor auktionsende zu bieten. alles andere ist quark. diverse sniper-dienste (auctionstealer.com) und -programme (jbidwatcher) erleichtern das enorm. wer schon einen tag vorher bietet, hat idr eh keine chance - es sei denn, er bietet einen hoffnungslos ueberhoehten preis. ;-)
 
Re: Gibt es dieses Synth überhaupt?

bartleby schrieb:
also ich wuerd an diesem hier dranbleiben - gut moeglich, dass der guenstig ruebergeht, weil der name falsch geschrieben ist ("performer" statt perfourmer, tsts). solche verkaeuferseitigen daemlichkeiten sind bei ebay gern mal nen hunni wert. :)

...jor, vielleicht schon, aber ehrlich gesagt kann das jemand anders jetzt haben...ich glaube ich spare mein Geld und verkaufe langsam einige überflüssige Sachen, habe im Moment zu viele Geräte.

Aber der Perfourmer bleibt mein Zielsynth, der scheint wirklich gut zu sein...ich gucke aktiv nochmal im Herbst oder so.
 
Re: Gibt es dieses Synth überhaupt?

bartleby schrieb:
[edit:] a propos jetzt schon ueberboten: ich denke ich verrate kein geheimnis, wenn sich dir rate, bei ebay grundsaetzlich immer erst in den letzten 10 sekunden vor auktionsende zu bieten. alles andere ist quark. diverse sniper-dienste (auctionstealer.com) und -programme (jbidwatcher) erleichtern das enorm. wer schon einen tag vorher bietet, hat idr eh keine chance - es sei denn, er bietet einen hoffnungslos ueberhoehten preis. ;-)

Kenne ich, aber manchmal biete ich gerne halt ganz am Anfang mit die Einstellung das ich ein Betrag maximal bezahlen werde und punkt...wenn das nicht ausreicht weil jemand in letzter Sekunde €1 mehr geboten hat dann kann ich damit leben. Ich hab keine Eile für das Ding...irgendwann hole ich mir den :nihao:
 


News

Zurück
Oben