Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht die Zisterzienser?die Franziskaner in Bregenz
Es kommt darauf an… wenn die Leute anfangen zu halluzinieren und nachts Besuch bekommen, dann ist das übel. Für die Betroffenen und für die Umwelt.NEIN absolut NEIN
An Demenz erkrankte Menschen leiden umso mehr, weil es manchmal passiert, dass Erinnerungen wiederkommen.
Auch entwickeln diese Patienten eine massive Unruhe, weil nur mehr von Moment zum Nächsten gelebt wird...
Deswegen Nein; Bei der Entwicklung der Demenz beginnt das Leiden erst so richtig, weil man merkt wie die eigene Persönlichkeit immer weiter zerstört wird, bis nicht mehr übrig ist...Und wenn das Stadium erreicht ist und im Grunde sich zum Kleinkind zurückentwickelt hat, dann bleibt die kronische Unruhe kombiniert mit kindlichen Ängsten usw...
Man hat das Schlimmste nicht hinter sich; Sondern man erlebt das Schlimme in Dauerschleife...
Ersteres wäre doch nett, und beim letzteren dachte ich eher an die, die den Spocht im TV verfolgen, weniger an (noch) aktive Spieler.Von einem Seniorenheim mit Modelleisenbahn-Anlage oder Fußballplatz habe ich allerdings auch noch nie gehört
Ein Klavier steht in fast jedem Heim. Vorteil: hohe Polyphonie. Nachteile: kein Arpeggiator, nur eine Hüllkurve, fast keine Effekte, kein Kopfhöreranschluss.Mehr als 'ne große Orgel als Dekorationsobjekt hab' ich noch nicht im Altenheim gesehen, leider wusste ich zur damaligen Zeit noch zu wenig von Orgeln um zu wissen um zu wissen ob es sich nicht doch irgendwie um ein spannendes Vintage Instrument gehandelt haben könnte.