exitLaub
Die kriegen am Tag des Fototermins eine Extraportion von den Happy Pills.Und im Prospekt sehen die Bewohner des Heimes auch viel glücklicher aus als in der Realität…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die kriegen am Tag des Fototermins eine Extraportion von den Happy Pills.Und im Prospekt sehen die Bewohner des Heimes auch viel glücklicher aus als in der Realität…
Und jemand, der nicht weiß, wie es um ihn steht, wird sich dem Pflegedienst oder Heim verweigern. Meine beiden Pflegefälle haben sich jedenfalls mit Händen und Füßen gegen jedwede Unterstützung gewehrt, manchmal auch physisch. Das hat beim Pflegedienst auch 2 mal blaue Flecken gegeben.
Weil ich beruflich häufiger in Altenheimen unterwegs bin. Viele sind dort schon mit ihrer TV Fernbedienung überfordert.
Nein, dem ist nicht so.was habt ihr alle für komische vorstellungen davon, dass in altenheimen nur demenzkranke herumlaufen würden.
Hoffe das beste und ahne das schlimmste. So ist man wenigstens einigen bösen Überraschungen zumindest ein wenig gewappnet.Allerdings war mir bei meinen Besichtigungen immer wichtig, den Demenzbereich zu sehen
Es ging dabei nie um mich, sondern um Verwandte. Aber wer weiß schon, wer der nächste ist.Hoffe das beste und ahne das schlimmste. So ist man wenigstens einigen bösen Überraschungen zumindest ein wenig gewappnet.
Ich meinte das schon in diesem Zusammenhang.Es ging dabei nie um mich, sondern um Verwandte.
Das vermutete ich schon.Ich meinte das schon in diesem Zusammenhang.
Vor allen Dingen wollen ältere Leute ihre Ruhe haben, und nicht mit Krach vollgeschallt werden... vor allem wenn sie senil oder krank sind, und gepflegt werden müssen.So ein Heimplatz kostet aktuell ca 3000€,teilweise auch mehr. Wer soll da noch Synthesizer bezahlen? D