Gibt es einfache Mixer mit mehr als 4 Eingängen, die nur den Pegel steuern?

Ich nutze ein Tascam DP-32 SD. Es sind acht Eingänge vorhanden, die natürlich komplett belegt sind.
An einem habe ich ein Behringer Mixer (MX 400), um mehr Eingänge zu haben. Klappt soweit auch ganz gut.

Ich brauche kein Mischpult mit EQ, würde aber eben gerne eine hochwertige (zahlenmäßige) Erweiterung der Eingänge haben.

Meine Frage: Gibt es so "einfach" aufgebaute Mixer auch mit acht oder 12 Eingängen in Studioqualität? Also im besten Falle nur Pegel pro Eingang und gut.
 
Rackmixer wie der Tascam LM-8ST, Samson SM10, Behringer RX1602, ART MX822 z.B.. Gut, da gibts noch Panorama und ggf. Send Regler

Denon DN-312X 12 hat tatsächlich nur Level pro Kanal (+3 Band Master EQ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Rackmixer wie der Tascam LM-8ST, Samson SM10, Behringer RX1602, ART MX822 z.B.. Gut, da gibts noch Panorama und ggf. Send Regler

Denon DN-312X 12 hat tatsächlich nur Level pro Kanal (+3 Band Master EQ).
Bei den Rackmixern hatte ich noch nie geschaut. Das sieht doch ganz gut aus, da habe ich ja sogar noch eine Auswahl?
Komisch, dass die Shopsuchen oder google die Dinger nicht ausgespuckt hat.

Werde mich mal der Auswahl als Ausgangspunkt beschäftigen.
Vielen Dank, das hilft schon mal richtig weiter. :)
 
Kann man mit dem Blender in Logic Pro mehrere Spuren gleichzeitig aufnehmen? In GarageBand für iOS geht das zumindest.
 
Macht nix, Rackmixer gibt es häufig über EBK , erst gestern ging ein hübscher PEAVEY über den Tresen …

Ich benutze auch die TASCAM 32 sd mit einem zusätzlichen 16 kanal Fostexmischer nur für die Synthesizer davor . Gitarre und Gesang gehen direkt in den Tascam .
 
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben