In diesem Genre bevorzuge ich "Always Look On The Bright Side Of Life" ...Michael Burman schrieb:@Moogulator:
"don't worry be happy" war ein cooler song, aber ob ihn auch alle ausnahmslos mögen?...![]()
Na siehst du, und schon sind wir zwei uns nicht einig.SynthUser0815 schrieb:In diesem Genre bevorzuge ich "Always Look On The Bright Side Of Life" ......
ppg360 schrieb:Gibt es universell gute Musik, die jeder mag?
Nein.

Vielleicht müsste man den Begriff "jeder" etwas weiterfassen.Altered States schrieb:Ich glaube nicht das es Musik gibt die jeder mag..
Moogulator schrieb:Interessant, aber gar nicht so abwegig. Wobei eher weniger für Indonesien als für Brüssel, New York und so..
Ja, Die fabelhafte Welt der Amélie mögen sicher recht viele (glaube ich zumindest). Ich gehöre jedenfalls dazu. Wenns aber um Musik geht, da wüsste ich nichts.Moogulator schrieb:Amélie ;)
Naja, aber es gibt ggf. mehr Filme die mehr Leute mögen, viele, sehr viele.
Wenn ein Besoffener rumgrölt würde ich das zumindest nicht als Musik bezeichnen.Zotterl schrieb:Wie ist das dann, wenn ein Besoffener rumgrölt?
subsidence schrieb:Im Grunde ist die Frage so sinnvoll wie "Gibt es Gerichte, die jeder mag?". Ganz oben stünden sicher Hamburger, Pommes, Spaghetti und Pizza.
Moogulator schrieb:Ich sags mal anders - Die Ureinwohner in Papua Neuguinea auch?
Natürlich gibt es diese Sachen, ggf. kann man einige dieser Sachen auch als Westlerbespaßung sehen und andere auch als allgemeine Parties die auch dort gelebt werden. Aber - wäre interessant ob man zB in Indien (genau so gemeint) etwas finden würde, was allgemein anklang findet und das wirklich Techno im weiteren Sinne ist oder sei.
Aber könnte sein.
Ich kann das nicht überprüfen, aber mir ist schon klar, dass auch in Thailand getanzt wird. ;)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.