Funky40 schrieb:Hallo
ich plane grad ein modul und müsste dafür nen 4um(?) on-off switch haben.
( halt einer wo ich 4 leitungen glichzeitig umschalten kann )
Es geht darum dass ich die normalisierung von 4buchsen gleichzeitig umschalten können muss
Wenn du noch in der Planungsphase bist, dann könntest Du natürlich auch überlegen, ob es nicht besser wäre statt des mechanischen Schalters einen passenden IC zu verwenden. Ob es einen Vierfachumschalter als IC gibt, weiss ich nicht auswendig. Falls es den nicht gibt, könnte man einen sog. "Dual DPDT Analog Switch" nehmen. Da sind zwei Zweifachumschalter drin. Wenn man die beide gleichzeitig ansteuert, hat man den gesuchten Vierfachumschalter.ich plane grad ein modul ...
Die ICs sind von Prinzip her nix anderes als Relais, nur arbeiten die nicht mit Magneten und mechanisch, sondern elektronisch.Funky40 schrieb:aber zurück zum IC switch:
das ist sehr interessant. Ich verstehe von sowas wirklich nichts, würde aber gerne :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.