Gibts für Waldorf Blofeld Keyboard Holzseitenteile?

H

helldriver

|||
Hi, hab mir ein Blofeld Keyboard gekauft. Dummerweise hat die drecks Post den so schusselig transportiert, dass am Rand etwas lack abgeplatzt ist.

Da es etwas unschön aussieht hab ich mir gedacht der blofeld würd ja echt geil aussehen wenn der Holzseitenteile hätte was dann auch den Lackschaden kaschieren würde.

Wollte mal anfragen ob jemand weiss wer sowas produziert bzw obs das überhaupt gibt.

btw mit was kann man am Besten den Lackschaden beheben? Weißer Lackstift?

Grüße helldriver
 
Hi sorry, hab meine Post nicht vervielfacht, war wohl ein Bug beim posten.

Könnte der Administrator bitte die überflüssigen doppelten posts löschen? kanns selber nciht machen oder etwa doch?

danke
 
helldriver schrieb:
Da es etwas unschön aussieht hab ich mir gedacht der blofeld würd ja echt geil aussehen wenn der Holzseitenteile hätte was dann auch den Lackschaden kaschieren würde.

Holz? Hat hier jemand Holz gesagt?

Vergiss dabei nicht: http://www.waldwissen.net/themen/waldsc ... rfallen_DE

beer.gif
 
Hallo,
mein erster Post hier, da ich seit gestern auch ein Blofeld Keyboard besitze:

Holz an der Seite fände ich sehr nett, nur sehe ich keine Chance die gefalzten Stahlkanten des Blo richtig einzubeziehen. Ich schau mir das heute Abend noch mal an.

Wo wir schon beim Holz sind: die beiden Wheels finde ich von der Haptik unmöglich (mit dem überstehenden Pin...) - ich würde mir da auch was aus Holz wünschen. Bei nächster Gelegenheit schau ich dann mal rein was möglich ist.

Christian
 


News

Zurück
Oben