Give Aways nur für Neu-Abonnenten

Ich finde sehr schade, das die Give Aways nur an Neu-Abonnenten ausgeteilt werden. Dabei gewinne ich doch so gern - erst das Flame-Teil und nun der M-Resonator. Könntet ihr die Praxis nicht noch mal überdenken.

Ein Gewinnsüchtiger
 
sehe ich auch so, da wird ja quasi einem Abonnementen der ersten Stunde was vorenthalten. So ne tolle Tasse hab ich auch nie bekommen, obwohl ich seit Ausgabe 1 dabei bin.

ein Sammelwütiger !

beste Grüße ;-)
 
Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne Gear.

:mmoog: :musiker:
 
:wft: Ja ja, Ossis und der Gerechtigkeitssinn. :fawk:

Ich finds gut, wie's in der KEYS gehandhabt wird (oder wurde? k.A., hab die schon ewig nicht mehr gelesen). Kleine Werbegeschenke (z.B. Tassen) für Neuabonnenten, Give-Aways für Abo-Inhaber.

... sagt ein Nicht-Abonnent/-Leser.
 
ja bin ein Ossi, wenn ich so eine tolle Tasse hätte bräuchte ich nur noch eine Kaffeemaschine und natürlich Kaffee. Dann könnt ich mir die Nächte um die Ohren schlagen ohne Anzeichen von Müdigkeit.

Leider reichen meine Harz4 Bezüge gerade mal für das Abo und für paar Bier unten am Konsum bei de Kollegen.

*Schlafen ist Kommerz*

Auf gehts - ab gehts - 3 Tage wach
 
Giveaways muss man auch erstmal haben.

"und man musses nur besitzen, ums zum Fenster raus zu werfen"

Rio Reiser / Geld.
 
Hier spricht ja auch keiner davon das Give aways sein müssen, es wäre nur schön wenn doch alle Abonnementen eine Chance hätten zu gewinnen.

Dann hätten auch Abonnementen mal was von der schönen Seite mit den leckeren Give Aways und würden sich nicht ärgern schon ein Abo zu haben ;-)

Sonst kündige ich und mach ein neues Abo, als ich ein Abo geschlossen habe gab es noch die option jederzeig kündbar. Steht das noch ? :gay:

:alienfawk:
 
wenn ich erstmal Blut geleckt habe..... muss ständig an die schöne Tasse denken. Geht mir nicht mehr aus dem Kopf ;-) Die liegt bestimmt gut in der Hand

:frosch:
 
Die Giveaways müseen ja auch gar nicht teuer sein, zum Beispiel ein Download-Goodie in Form eines speziellen Liedes.
 
moognase schrieb:
Die Giveaways müseen ja auch gar nicht teuer sein, zum Beispiel ein Download-Goodie in Form eines speziellen Liedes.

stimmt, obwohl es natürlich auch schön wäre wenn trotzdem immer mal wieder eine nette maschine verlost werden würde.

Kommt halt darauf an ob sich dafür auch Werbespender finden lassen.

Gab es schon Leute aus dem Forum die was gewonnen haben ?
 
moognase schrieb:
Die Giveaways müseen ja auch gar nicht teuer sein, zum Beispiel ein Download-Goodie in Form eines speziellen Liedes.

Jaa genau! Ich stifte drei(!) Lieder. :konzert:
Die müssen dann aber auch bei Nichtgefallen täglich zehnmal gehört werden. :mrgreen:
 
Ich stifte auch ein Giveaway-Lied:

In der Werkzeuschkist, in der Werkzeuschkist,
Wat da so alles drinnen ist!
In der Werkzeuschkist, in der Werkzeuschkist,
Wat da so alles drinnen ist!

:mrgreen:
 
dstroy schrieb:
sehe ich auch so, da wird ja quasi einem Abonnementen der ersten Stunde was vorenthalten. So ne tolle Tasse hab ich auch nie bekommen, obwohl ich seit Ausgabe 1 dabei bin.

ein Sammelwütiger !

beste Grüße ;-)

Hi,
mal an alle: Wie jedes Magazin müssen wir sehen, dass wir unsere Leserschaft erweitern. Sonst sieht es für alle ja nicht so toll aus, wenn wir irgend wann pleite gehen sollten. Die Give Aways sollen ja auch die Existenz des Magazins durch neue Leser sichern. :D
Wir sind aber dran, da noch mehr zu machen. Nur überlegt auch mal, wovon wir das Magazin bezahlen sollen, wenn wir bei jedem Abo ein teures Präsent beipacken...
Die besseren Präsente gibt es ja z. B. bei wöchentlichen Zeitschriften, wo das Abo dann 150,- € kostet. Wenn wir jede zweite Seite Anzeigen hätten, ginge das natürlich, aber würde Euch das besser gefallen?
Wir hoffen, dass wir bald etwas mehr bieten können...
Euer Herausgeber...
 
Also mir ist ein ordentliches Magazin (ich kann KEYS, Keyboards/Funtasten usw nicht mehr sehn!) lieber, als ein Giveaway! Schön, wenn man eins gewinnen kann. Aber wenn nicht, isses auch OK.
 
moognase schrieb:
Ich stifte auch ein Giveaway-Lied:

In der Werkzeuschkist, in der Werkzeuschkist,
Wat da so alles drinnen ist!
In der Werkzeuschkist, in der Werkzeuschkist,
Wat da so alles drinnen ist!

:mrgreen:

...cool, das könnte ich mir auch gut als Ofiziellen "magazin Klingelton" vorstellen :roll:
 
Für einen Buchla 200e würde selbst ich mir das mit dem Abo nochmal übelegen.
 
Was ist ein Buchla? "Buch" kenn ich, "la" kenn ich, aber die Kombi? Und wer außer Alfred E. Neumann braucht schon 200 e?
 
Moogulator schrieb:
Wer nicht abonniert ist fies und isst Kinder. Das ist ja bekannt.
Das ich kein Abo habe scheint sich in meinem Fall ja sogar bis zur weiblichen Bevölkerung in meinem Umfeld herumgesprochen zu habe. Die schauen mich immer so komisch an, kann ja aber auch an meinen Haarschnitt liegen (Nein, nichts nazikompatibles). Was glotzen die denn immer so ? Letztens (gestern) dachte ich schon ich hätte mich mit einem Stifft ausfersehen im Gesicht angemalt. Na ja, ist halt Sommer, da drehen die hier in Hamburg wohl irgenwie ab. ;-)
 
Es geht ja auch nicht darum das in jedem Heft ein teures Give Away sein soll, es geht doch viel mehr darum das doch bitte alle Abonnementen am Gewinnspiel teilnehmen können. Ist doch bei den anderen Zeitschriften auch so oder ? Als neu Abonnement bekommt man da irgendein kleines Geschenk und alle Abonnementen nehmen dann immer am Gewinnspiel teil, sofern es denn eins gibt. Also wenns keine Give Aways gibt, dann ist das auch OK. Nur ist es für mich immer demütigend auf die netten Give - aways zu schauen die im Heft abgebildet sind und ich kann nicht daran teilnehmen. Wie wäre es mal mit Rätsel Gewinnspiel ?

Kreuzworträtsel

*duck und weg*

Vieleicht irgendwelche anderen Sachen, ach was weiß ich ;-)

Ansonsten muss ich wohl noch paar Abos abschliessen ;-)

Die doppelten Hefte verkauf ich dann zu total überzogenen Preisen in der Bucht.
 
Toni W. schrieb:
Moogulator schrieb:
Wer nicht abonniert ist fies und isst Kinder. Das ist ja bekannt.
Das ich kein Abo habe scheint sich in meinem Fall ja sogar bis zur weiblichen Bevölkerung in meinem Umfeld herumgesprochen zu habe. Die schauen mich immer so komisch an, kann ja aber auch an meinen Haarschnitt liegen (Nein, nichts nazikompatibles). Was glotzen die denn immer so ? Letztens (gestern) dachte ich schon ich hätte mich mit einem Stifft ausfersehen im Gesicht angemalt. Na ja, ist halt Sommer, da drehen die hier in Hamburg wohl irgenwie ab. ;-)

Ohne SynMag hat man wenig Glück in der Damenwelt. Das ist auch klar, das liegt sehr sehr klar daran! Sehr gut analysiert!!

GEschenk: Wenn wir das schaffen, geht das auch. Das hängt fast immer von äußeren Faktoren ab. Also abwarten.
 
Buchla! Wer braucht denn sowas Teures? Da kann man sich ja keine Zahnbürste mehr koofen. Naja, jedem Boris sein Kokoloris.

:shock:

Rätsel machen schon Spaß, wenn man dann was Feines gewinnen kann. Kann ja auch User-gefördert sein, z. B. ein Original-T-Shirt mit "I Herz moognase" drauf oder so. Oder ein echt signiertes Geburtstagskärtchen von Onkel Jupp aus der Schraubenmanufaktur Hering & Hering.
 


News

Zurück
Oben