Die Tasse kann man aber auch für einen sehr fairen Preis beim Magazin kaufen.dstroy schrieb:...So ne tolle Tasse hab ich auch nie bekommen, obwohl ich seit Ausgabe 1 dabei bin...
Bolzi Luppmann schrieb:Hehe, immer diese Ossis...![]()

moognase schrieb:Die Giveaways müseen ja auch gar nicht teuer sein, zum Beispiel ein Download-Goodie in Form eines speziellen Liedes.
moognase schrieb:Die Giveaways müseen ja auch gar nicht teuer sein, zum Beispiel ein Download-Goodie in Form eines speziellen Liedes.
dstroy schrieb:sehe ich auch so, da wird ja quasi einem Abonnementen der ersten Stunde was vorenthalten. So ne tolle Tasse hab ich auch nie bekommen, obwohl ich seit Ausgabe 1 dabei bin.
ein Sammelwütiger !
beste Grüße ;)
moognase schrieb:Ich stifte auch ein Giveaway-Lied:
In der Werkzeuschkist, in der Werkzeuschkist,
Wat da so alles drinnen ist!
In der Werkzeuschkist, in der Werkzeuschkist,
Wat da so alles drinnen ist!
![]()
Das ich kein Abo habe scheint sich in meinem Fall ja sogar bis zur weiblichen Bevölkerung in meinem Umfeld herumgesprochen zu habe. Die schauen mich immer so komisch an, kann ja aber auch an meinen Haarschnitt liegen (Nein, nichts nazikompatibles). Was glotzen die denn immer so ? Letztens (gestern) dachte ich schon ich hätte mich mit einem Stifft ausfersehen im Gesicht angemalt. Na ja, ist halt Sommer, da drehen die hier in Hamburg wohl irgenwie ab.Moogulator schrieb:Wer nicht abonniert ist fies und isst Kinder. Das ist ja bekannt.
Toni W. schrieb:Das ich kein Abo habe scheint sich in meinem Fall ja sogar bis zur weiblichen Bevölkerung in meinem Umfeld herumgesprochen zu habe. Die schauen mich immer so komisch an, kann ja aber auch an meinen Haarschnitt liegen (Nein, nichts nazikompatibles). Was glotzen die denn immer so ? Letztens (gestern) dachte ich schon ich hätte mich mit einem Stifft ausfersehen im Gesicht angemalt. Na ja, ist halt Sommer, da drehen die hier in Hamburg wohl irgenwie ab.Moogulator schrieb:Wer nicht abonniert ist fies und isst Kinder. Das ist ja bekannt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.