Godeater - Regelbar, böse und flexibel - Verzerrung - vielleicht das hier (Industrial und so)

ollo

||||||||||
Klingt wirklich böse, das Problem ist nur mal wieder wie bei fast allen Pedal und Verzerrer Demo-Videos, es werden nur Gitarren durchgeschickt. Ich will aber wissen, was passiert, wenn da eine Bassdrum durchläuft.:teufel:

Immerhin sagt er am Ende, in welchen Räumlichkeiten sowas gemacht wurde.
 

xenosapien

hochgradig unprofessionell
@mikesonic hast Du evtl. Möglichkeit, hier was zum Verhalten mit versch. Signalen zu sagen?

Sprich, wie reagiert das Teil auf Gitarre/Bass/Synths ?

Oft sind so Pedale leider z.B. für Bass untauglich weil sie schlicht ne Oktave zu hoch "gestimmt" sind (also für falschen Freq-Bereich optimiert).

Das Ding hier wirbt ja mit super lowend, aber was macht das wenn das Instrument schon low end HAT? ;-)
 
@mikesonic hast Du evtl. Möglichkeit, hier was zum Verhalten mit versch. Signalen zu sagen?

Sprich, wie reagiert das Teil auf Gitarre/Bass/Synths ?

Oft sind so Pedale leider z.B. für Bass untauglich weil sie schlicht ne Oktave zu hoch "gestimmt" sind (also für falschen Freq-Bereich optimiert).

Das Ding hier wirbt ja mit super lowend, aber was macht das wenn das Instrument schon low end HAT? ;-)
Wenn die MFB Tanzmaus dazu gilt.... View: https://vimeo.com/273090347
ab ca. 40:00, man muss da ein bisschen scrubben da ich auch (zu) viel erzähle...

bester pedalkauf seit langer zeit.
Vielen lieben dank! :D

LG aus Mumbai.
 


News

Oben