google sagt: "diese website kann ihren computer beschäd

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von Mr.Lobo, 31. Januar 2009.

  1. ach du scheisse...

    seit grade eben zeigt mir google bei jeder suche diesen bescheuerten text unter jedem treffer und will auch nicht die angeklickte website öffnen.

    was hab ich denn da wieder verbatzt????

    ich war doch nur auf der suche nach einer übersetzungshilfe für firefox...
     
  2. bei mir ist das seit 5 minuten auch so. bei JEDER google suche wird das angezeigt. das muss selber ein virus sein. hatte mir vorher limewire zum ersten mal in meinem leben runtergeladen und das erste mal ein einzelnes file gezogen. und schon ist der computer im anus ;-)
     
  3. comboy

    comboy aktiviert

    tja da hat wohl einer google kaputt gemacht... ist bei mir genauso, selbst bei wikipedia... aber oben in der adressleiste sieht man ja die url...
     
  4. Ist bei mir auch so. :shock:
     
  5. ah gut zu wissen, dann ist es google und nicht mein pc :D

    übrigens: der google hack scheint "verschwunden" zu sein.
     
  6. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Google sieht bei mir ganz normal aus.
     
  7. virtualant

    virtualant eigener Benutzertitel

  8. gulli-zitat:

    "Mittlerweile scheint der Fehler ja auch behoben zu sein, jedoch ist es beachtlich, wie sehr man von Google abhängig geworden ist. Man scheint Google ja fast schon als göttlich anzusehen, da das allgemein große Bestürztsein ja zeigt, dass man Google niemals einen solchen Fehler zugemutet hätte."
     
  9. Strelokk

    Strelokk Rorschach Guerilla

  10. sowas wird in zukunft öfter kommen, das mit dem hinweis ist in wirklichkeit so eine EU-verordnung - ähnlich wie auf zigarettenpackungen…
     

Diese Seite empfehlen