Google Worldwide Terror

Das stimmt, es ist auch simpel: Das System sucht die Site ab nach Meta-Tags und setzt eine Werbung rein, die passt. Wenn hier zB einige Male Schnee, Schneeräumen, Schneegestöber und Wintersport steht, kommt vielleicht was mit Ski Fahren oder Urlaub, wenn was von Native Maschine steht, kommt halt Synthwerbung.

Das ist aber nix neues, wie AdSense funktioniert und hilft den Server zu finanzieren, so wie viele andere Sites und Communities auch. Überwacht wird hier niemand. Man kann viel mehr durch reines lesen der Threads rausfinden oder wenn man gezielt sucht. Auch das ist theoretisch denkbar.

Ich jedenfalls kann sagen: Ich gebe nichts raus, keine Emails, Daten, etc. Nur das was ihr postet, steht halt hier auf der Site.

Teste es mal mit Threads, die Werbung passt meist dazu.
 
Nein, es läuft über ein voriges Turbospidern oder aus ihrem Speicher heraus und schaut nach, welche passenden Schlüsselworte sind und ordnet das dann zu, wie weit da eine interne Kategorisierung mit eine Rolle spielt, ist nicht so klar, denke aber es wird zu einem kleineren Teil bei "unklaren" Metas dann eine Rolle spielen beim "Ranking", was dran kommt. Meist sinds hier halt Synthsachen, das geht. Im Hundethread oder so war dann was Hundigeres drin.
 
Korrektur:

Google (www.google.com) operates the DoubleClick online ad serving product, providing advertisers, web publishers and direct marketers with the tools needed to plan, execute and analyze marketing programs with greater ease and efficiency. Our comprehensive set of integrated solutions have become leading tools for campaign management, online advertising, email delivery, offline database marketing, data management and marketing analytics. As consumers embrace new forms of media and business scales to meet the demands of multi-channel marketing, Google will remain at the forefront, helping marketers effectively target, reach and measure the results of their marketing programs.

Note: Because Google uses DoubleClick ad serving technology, cookies placed by Google for behavioral advertising, including the opt out cookie, will appear as DoubleClick cookies

Von hier:
http://www.networkadvertising.org/
ist natürlich werbefreundlich formuliert.
 
Moogulator schrieb:
Google will remain at the forefront, helping marketers effectively target

Dümmliches Marketing Geschwafel !

Google unterstützt durch Nixtun in grossem Stil Musikpiraterie in Blogger, so siehts aus. Bei wordpress z.b. hat man das Problem erkannt, einfach mal nach aktuellen releases aus dem Bereich elektronische Musik suchen, die meisten Ergebnisse gibts bei Blogs von Google.
 
ach, so läuft das? :shock: ist ja spannend.

also, das mit der "wundertätigen medaille" war ja schon ne feine sache. ich habe mir auch gleich die "wundertätige medaille" bestellt. anfangs war ich ja skeptisch, ob die "wundertätige medaille" hält, was sie verspricht, bzw. karl schäffler in seinen unzähligen spam-mails seitdem. aber dank der "wundertätigen medaille und karl schaeffler hab ich es tatsächlich geschafft, endlich zum zahnarzt zu gehen und eine schmerzlose wurzelbehandlung bekommen. das ist ein wunder, dass ich dem tragen der "wundertätigen medaille" zu verdanken habe. und natürlich karl scheffler.

mein dank geht daher an karl schaefller und die "wundertätige medaille". ein jeder sollte eine "wundertätige medaille" um den hals und karl schefelers mail-bombs im spamordner haben.
 
Wie wärs mit viel Worten wie Verschwörungstheorie, Conspiracy, Porsche 911 (Huch, haben die was davon gewusst?), Bush, Illuminati, Eso, Esotherik.

Mal sehen, was jetzt kommt..
Oder klick einfach mal auf entsprechende Sachen im F-RaumII
 
mondlandung
mondlandung
mondlandung
mondlandung
mondlandung
mondlandung
mondlandung
mondlandung
mondlandung
mondlandung

8)
 
Das ist zu billig, bisschen intelligenter verpackt. Wir waren nie auf dem Mond und das Conspiracy ist des Hitler von Bomben und Terror und Religion und Jesus mit Nigeria und dem Hunger und Walfang esoterisch mit UFOs und Erich von Däniken gleichzeitig verwandert mit der gleichnamigen exothermalen belandung der alten Schrift und die Bibel ist wie mit beim heiligen Vater mit Tags wie Auferstehung und Versöhnung gleich wie Außerirdische oder Weltraum und Verschwörung umgekehrt zu dem was man in den Medien liest. Channeling und Gesitheilung und reptiloiden sollten wir nicht auslassen. Noch die PArteien dazu CSU, Grüne und die SPD sind immer so, die Linke auch und die CDU. Merkel und was sonst noch.

Au geil, kein Sinn aber alles drin. Vielleicht hilft das. Chemtrails und Islam, Judentum und Christen sowie Buddhisten, das Tao und Laotse dürfen aber auch nicht fehlen und vielleicht die Partei der Naturgesetzlichen yogischen Flieger. Meditation und Geist und Gehirn und so. Yoga hilft gegen alles und Orgonit und Cloudbuster und schwarze Hubschrauber werden ihnen allen folgen.

So, Googli, reicht dir das?
Oder müssen wir über Banken, Finanzen, Krise und Autos reden? Finanzmarkt Zusammenbruch und was es noch alles gibt, MAnager vielleicht und Knast und Politik und was da noch so rumfliegt.

Nee, es reicht nicht. Steht immernoch was vom Hauptthema dieser Site da.
 
Bei mir blinkt nur "Amazona.de".
Habe aber auch den Adblock, den ich jedem nur empfehlen kann.

http://adblockplus.org/de/

oder hier

http://www.erweiterungen.de/detail/Adblock_Plus/


Offtop zur Werbung: Da schaue ich gestern gegen Mittag Futurama (Pro7):
Man kennt ja die unsinnige Werbung bei Filmen im privaten Fernsehen unten im Bild oder Sachen wie "Hier der Klingelton zu Trashfilm der 80er" (was ein Scheiss, naja) - diesmal haben sie das ganze Bild mit transparenter Eigenwerbung zugepflastert. Wie weit soll es noch gehen, neben der normalen Werbung und dem animierten Logo des Senders mit (hier die ollen Titten heut abend, da die Supfermodhells).

Da macht es echt keinen Spass mehr, Futurama oder Simpsons im TV zu schauen. Aber das ist wohl die Zukunft (äh Gegenwart): Werbung überall.

.
 
Übrigens schmeisst google Leute aus dem adsense Programm (und das lebenslänglich) die im Verdacht stehen das Freunde aus Gefälligkeit die Links anklicken. Sinnvoller ist IMO insgesamt Mic direkt Geld zu schicken...
 


News

Zurück
Oben