Gotharman's Little deFormer 2

scheint ne geile kiste zu sein,...aber der preis ist echt ne hausnummer, in anbetracht der dafür gelieferten hardware? mmmh ist mir das definitiv zu teuer. schade eigentlich. für die häfte würde ich mir das überlegen!
 
lfo-one schrieb:
scheint ne geile kiste zu sein,...aber der preis ist echt ne hausnummer, in anbetracht der dafür gelieferten hardware? mmmh ist mir das definitiv zu teuer. schade eigentlich. für die häfte würde ich mir das überlegen!


ach ebay wird das schon wieder richten, wie noch beim einser ;-)
 
meinst du?
da bin ich ja mal gespannt, werde es mal im auge behalten,..
ist irgendwie schön umfangreich das teil, dann noch 100/200 minuten sampling, hat was!
hat denn son teil jeand hier, oder den vorgänger? gibts da irgendwo erfahrungsberichte über qualität und sound?
fragen über fragen?
derweil daddel ich mal am specki weiter

beste grüsse
 
lfo-one schrieb:
meinst du?
da bin ich ja mal gespannt, werde es mal im auge behalten,..
ist irgendwie schön umfangreich das teil, dann noch 100/200 minuten sampling, hat was!
hat denn son teil jeand hier, oder den vorgänger? gibts da irgendwo erfahrungsberichte über qualität und sound?
fragen über fragen?
derweil daddel ich mal am specki weiter

beste grüsse

ich hatte es mir mal angeschaut, als ich einen shruti verkaufspreis mittels EBAY ertasten wollte und hatte ihn als schlechter als shruti befunden. und er ging auch immer recht hochpreisig weg... frag mich ja auch wer noch den Mebleep kauft :roll:
 


News

Zurück
Oben