grafzahl-der rückzug ins private

nun, sicherlich keine synth- oder elektro-platte. aber trifft genau den nerv aller, die sich in der gesellschaft irgendwie unwohl und deplaciert fühlen. diesmal sogar anständig produziert und das erste stück zum anhören und runterladen:

http://www.grafzahl.co.uk/
 
Wieso hat der ne Web und Mailadresse in UK?
Wusste übrigens gar nicht dass der noch was macht.
 
die grafen sind immernoch zu dritt und in der urbesetzung (pjotr, gellinger und henni). die neue platte hat mal eben 5 jahre gedauert... der gelling ist auch als gnill unterwegs, vielleicht meinst du den?
ja, die seltsame .uk-adresse ist wohl auf das sparsamkeitsbedürfnis vom schnierer zurückzuführen...
 
Klingt gut - bis auf den doch recht schiefen Gesang vielleicht.

Cooler Bandnahme auch.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben