grafzahl-der rückzug ins private

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Mr.Lobo, 4. Juni 2013.

  1. Mr.Lobo

    Mr.Lobo Tach

    nun, sicherlich keine synth- oder elektro-platte. aber trifft genau den nerv aller, die sich in der gesellschaft irgendwie unwohl und deplaciert fühlen. diesmal sogar anständig produziert und das erste stück zum anhören und runterladen:

    http://www.grafzahl.co.uk/
     
  2. mookie

    mookie B Nutzer

    Wieso hat der ne Web und Mailadresse in UK?
    Wusste übrigens gar nicht dass der noch was macht.
     
  3. Mr.Lobo

    Mr.Lobo Tach

    die grafen sind immernoch zu dritt und in der urbesetzung (pjotr, gellinger und henni). die neue platte hat mal eben 5 jahre gedauert... der gelling ist auch als gnill unterwegs, vielleicht meinst du den?
    ja, die seltsame .uk-adresse ist wohl auf das sparsamkeitsbedürfnis vom schnierer zurückzuführen...
     
  4. Physical Evidence

    Physical Evidence er leuchtet fast

    dann ist das ja mal wieder nix für mich....
     
  5. Horn

    Horn |

    Klingt gut - bis auf den doch recht schiefen Gesang vielleicht.

    Cooler Bandnahme auch.
     

Diese Seite empfehlen