moondust
|||||
Hatten gestern einen Jam mit Synthesizer Treffen Schweiz gehabt. Jamand hat für mich einen Torso S-4 mit gebraucht
zum ausprobieren. Nur das Ding hat nicht gestartet. Und ein Anderer hat auch einen Torso dabei und erzählte mir von seinen Problemen mit dem Gerät. Langsam kommt mir der Verdacht einen Granulasampler zu programmieren ist sehr knifflig.
Da ich z.B. weiss der Addac 112 macht auch ständig Probleme die man fixen muss.
Habe mich dann auch geschaut was es so noch gäbe .
Da wäre der Texture von Sonicware, aber die Bedienung na ja ....
Dann wäre noch der 1010 Bento aber darüber weiss ich zu wenig . Aber anscheinend gibts da auch Updates um gewisse
Brandherde zu löschen. Torso wäre schon toll gewesen. Aber ich mag mich nicht mit all den Bug rumschlagen.
Hab ihr noch ne Alternative?
zum ausprobieren. Nur das Ding hat nicht gestartet. Und ein Anderer hat auch einen Torso dabei und erzählte mir von seinen Problemen mit dem Gerät. Langsam kommt mir der Verdacht einen Granulasampler zu programmieren ist sehr knifflig.
Da ich z.B. weiss der Addac 112 macht auch ständig Probleme die man fixen muss.
Habe mich dann auch geschaut was es so noch gäbe .
Da wäre der Texture von Sonicware, aber die Bedienung na ja ....
Dann wäre noch der 1010 Bento aber darüber weiss ich zu wenig . Aber anscheinend gibts da auch Updates um gewisse
Brandherde zu löschen. Torso wäre schon toll gewesen. Aber ich mag mich nicht mit all den Bug rumschlagen.
Hab ihr noch ne Alternative?