powmax ||||| 09. Aug. 2012 #1 wer, wie, was - wieso, weshalb, warum - meine DAW haut mich einfach um ! In diesem Sinne ein kleiner Synhtrackus in 126 bpm mit diversen Schätzchens aus dem Schrank... HTML5-Browser nutzen um dies abzuspielen.play: enjoy the bits dr.gravitas
wer, wie, was - wieso, weshalb, warum - meine DAW haut mich einfach um ! In diesem Sinne ein kleiner Synhtrackus in 126 bpm mit diversen Schätzchens aus dem Schrank... HTML5-Browser nutzen um dies abzuspielen.play: enjoy the bits dr.gravitas
powmax ||||| 10. Aug. 2012 #3 Moin, Moin & Danke, Schweizer haben eben Geschmack ! :) Grüsslies Dr.Breitling
7f_ff | 11. Aug. 2012 #4 powmax schrieb: (...) Schweizer haben eben Geschmack ! :) Zum Vergrößern anklicken.... Das haut doch echt jetzt mal die Löcher aus'm Käse... Gruss
powmax schrieb: (...) Schweizer haben eben Geschmack ! :) Zum Vergrößern anklicken.... Das haut doch echt jetzt mal die Löcher aus'm Käse... Gruss
powmax ||||| 24. Aug. 2012 #5 HILFE !!! Vampire im Forum !!! 127_255 Avatar de-inversed ist entlarvt... 8) coole 8bit beißer... van helsing
HILFE !!! Vampire im Forum !!! 127_255 Avatar de-inversed ist entlarvt... 8) coole 8bit beißer... van helsing