gresade - kuchen [electro/techno/house/fidget]

du willst kritik?
vocals sind total behindert, mach die weg!!!
dachte die wären so ne art wasserzeichen, damit den track keiner klaut.
so in dem sinne....
füge lieber dafür alle 60 sek rauschen ein.... ;-)

nee, ma ehrlich, der rest gefällt
 
dns schrieb:
du willst kritik?
vocals sind total behindert, mach die weg!!!
dachte die wären so ne art wasserzeichen, damit den track keiner klaut.
so in dem sinne....
füge lieber dafür alle 60 sek rauschen ein.... ;-)

nee, ma ehrlich, der rest gefällt

na wenn die vocals stoeren ists ja OK :mrgreen:
rauschen fuege ich da nicht rein, ist zu minimal und ueberbewertet.
 
die vocals passen eigentlich
etwas andere groovequantisierung wäre von vorteil
sonst gefällts mir auch
 
Sound gefällt mir, die Vocals auch bis auf das "gresade"-Buchstabieren am Anfang, das hört sich nich so überzeugend an... ansonsten geiler Track!
 
ich vermute der sound ist besser als sein komponist.
das ist natürlich individuell verschieden
 
ähhh - was "schäääpat" da so in der neuen version? ist das was im encoding falschgelaufen? oder gehört das so?
bei mir klingt die zweite version so als wäre da ständig was übesrteuert (habe gerda mit der ersten gegengecheckt und da isses nicht)


mfg
 
tomflair schrieb:
ähhh - was "schäääpat" da so in der neuen version? ist das was im encoding falschgelaufen? oder gehört das so?
bei mir klingt die zweite version so als wäre da ständig was übesrteuert (habe gerda mit der ersten gegengecheckt und da isses nicht)


mfg

komisch, werd das mal pruefen, vielleicht ist beim encoden was schiefgelaufen oder das liegt am player.
 


News

Zurück
Oben