Siehe erstes Posting. Es gibt noch keine Deadline erstmal schauen, wie schnell hier wieviel eintrudelt.monoklinke schrieb:Gibt' mittlerweile einen Einsendeschluss?
Oder hab ich's überlesen?
Trooper schrieb:Aber Videos only !
schaf schrieb:hier wäre was aus meiner emx muß aus 2008 oder 2009 sein ..... mit dem trashigen internen reverb zum zermatschen von sound........ ->
[ http://soundcloud.com/elektronisches-schaf/sternenkrach (•Soundcloud AUDIOLINK) ]
Schönes neues VideoTrooper schrieb:Edit: aber ok, ich werd das Video bischen aufpeppen, kein Problem...![]()
Ja klasse, wirkt gleich viel besser!Trooper schrieb:Edit: aber ok, ich werd das Video bischen aufpeppen, kein Problem...![]()
Trooper schrieb:Ja, da mach ich nicht viel, stimmt. Aber immer noch mehr wie bei denen, die gar kein Video machen werden![]()
Ich hätte natürlich auch das einspielen aufnehmen können, aber das ist nicht immer in einem Stück gelungen, d.h. da waren meist schon 2,3 Takes notwendig, das wär dann etwas lang geworden, oder ich hätte alles zusammen schneiden müssen, dann wär es aber nicht mehr "live" in einem Stück gewesen.
Das Video soll ja auch kein Musik-Video im kommerziellen Sinn sein, daß ich da irgendwie werbewirksam mit noch paar Tanzbärchen rum zappele um meinen neusten Track zu präsentieren oder sowas, sondern nur der Beweis, daß ich das tatsächlich nur auf dem Mox "live" aus einem einzigen Pattern gemacht habe - simpel und minimal ;)
Edit: aber ok, ich werd das Video bischen aufpeppen, kein Problem...![]()

kermit82 schrieb:Moin Leute,
Ich wäre mit ner TR 909 only dabei wenn das geht.
motone schrieb:Okay, Machtwort:
DEADLINE: Ende Januar 2013.
Es können natürlich gerne mehrere Tracks abgeliefert werden, je mehr, desto besser!

darsho schrieb:Bin raus , interesse verloren.
Yep. Frisch aus dem Forum gefischt. Ich bin noch in der RTFM-Phase.Trooper schrieb:das ist ne Monomachine?Ich hätte da eher auf nen Octa getippt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.