GROOVEBOX BATTLE!!!

Machst du mit beim großen GROOVEBOX BATTLE?

  • Ja

    Stimmen: 16 50,0%
  • Nein

    Stimmen: 5 15,6%
  • Gruhfbocks?

    Stimmen: 4 12,5%
  • Ich hab nur einen monophonen Kamm und fühle mich diskriminiert!

    Stimmen: 7 21,9%

  • Umfrageteilnehmer
    32
Vielleicht mach' ich auch mit.
RS 7000
Mal sehen, ob ich die Zeit dafür finde.

Gibt' mittlerweile einen Einsendeschluss?
Oder hab ich's überlesen?
 
Ja, da mach ich nicht viel, stimmt. Aber immer noch mehr wie bei denen, die gar kein Video machen werden :mrgreen:

Ich hätte natürlich auch das einspielen aufnehmen können, aber das ist nicht immer in einem Stück gelungen, d.h. da waren meist schon 2,3 Takes notwendig, das wär dann etwas lang geworden, oder ich hätte alles zusammen schneiden müssen, dann wär es aber nicht mehr "live" in einem Stück gewesen.
Das Video soll ja auch kein Musik-Video im kommerziellen Sinn sein, daß ich da irgendwie werbewirksam mit noch paar Tanzbärchen rum zappele um meinen neusten Track zu präsentieren oder sowas, sondern nur der Beweis, daß ich das tatsächlich nur auf dem Mox "live" aus einem einzigen Pattern gemacht habe - simpel und minimal ;-)


Edit: aber ok, ich werd das Video bischen aufpeppen, kein Problem... :mrgreen:
 
Ja danke, jetzt sind halt noch paar Einspielszenen drin - deins ist aber auch gut :supi:
 
Trooper schrieb:
Ja, da mach ich nicht viel, stimmt. Aber immer noch mehr wie bei denen, die gar kein Video machen werden :mrgreen:

Ich hätte natürlich auch das einspielen aufnehmen können, aber das ist nicht immer in einem Stück gelungen, d.h. da waren meist schon 2,3 Takes notwendig, das wär dann etwas lang geworden, oder ich hätte alles zusammen schneiden müssen, dann wär es aber nicht mehr "live" in einem Stück gewesen.
Das Video soll ja auch kein Musik-Video im kommerziellen Sinn sein, daß ich da irgendwie werbewirksam mit noch paar Tanzbärchen rum zappele um meinen neusten Track zu präsentieren oder sowas, sondern nur der Beweis, daß ich das tatsächlich nur auf dem Mox "live" aus einem einzigen Pattern gemacht habe - simpel und minimal ;-)


Edit: aber ok, ich werd das Video bischen aufpeppen, kein Problem... :mrgreen:


ich fand das video echt große klasse!!! wie man mit ner Taste alles einklopft :phat:

+ ein wenig neidisch, wie man sowas macht = video :mrgreen:
 
Moin Leute,

Ich wäre mit ner TR 909 only dabei wenn das geht.
 
Was ist denn los ?

2 kümmerliche Tracks nach 2 Wochen....habt ihr schon alle eure Sachen verkauft für den neuen Weihnachts-Synth ? :mrgreen:



@Darsho - mach doch einfach ;-)
 
Wenn das so weiter geht, dann schieb ich bald noch nen 2ten Track mit dem A4 nach.... :lollo:

Wer ist denn hier der "Manager" ? Motone sag doch mal was zur Deadline !
 
Deadline ist doch wahrscheinlich Anfang vom Acid-Battle, oder?

Mein Track ist auch hochgeladen. Macht echt Spass mit der MC-303. :phat:

Vielleicht kommt ja noch einer mit der MC-303. Oder habt ihr jetzt schon aufgegeben? :mrgreen:
 
Nee, von mir kommt auch noch was. Deadline ist so'n Ding... bringt ja nix, am Ende fünf Tracks von fünf unterschiedlichen Geräten zu haben. Aber ohne Deadline kein Druck...

Okay, Machtwort:

DEADLINE: Ende Januar 2013.
Es können natürlich gerne mehrere Tracks abgeliefert werden, je mehr, desto besser!


@beaty Sehr geiler Track! Ich liebe den Sound der Kiste einfach.
 
@beaty
ja schon gehört, schöner Track :supi:
Besser wäre es natürlich, wenn sich das nicht mit dem Acid Battle überschneidet, aber bei dem geringen Zulauf hier isses wohl egal... ;-)

@Motone
wenn ich dazu komme, dann mach ich noch was mit der A4, wenn sie denn überhaupt zeitig genug kommt...
 
Erst total restriktive Bedingungen stellen und sich dann wundern, dass kaum jemand mitmacht. :lollo:
 
motone schrieb:
Okay, Machtwort:

DEADLINE: Ende Januar 2013.
Es können natürlich gerne mehrere Tracks abgeliefert werden, je mehr, desto besser!

Huuiiiii, na da hab ich ja noch mal Glück gehabt.
Komm gerade vom "shoppen" und in einem der Läden meines Vertrauens fand ich eine 307
für'n Hunni (c;

Na gez heißt es aber lernen und üben.
Hab auch etwas mehr Zeit als noch vor Monaten.
Hoffentlich traue ich mich ......

Bis denne
Frede
 
So, jetzt erstmal genug mit JunoG, als nächstes entstaub ich den Roland JX-305 (Baujahr 1998) - aber ob mir da das Arbeiten noch Spaß mit macht weiß ich noch nicht - schließlich kenne ich jetzt die Zukunft (Juno-G Baujahr 2006).
 
Schöner Track, sehr Jazzig-relaxt :supi:

Was machts du denn da mit dem Finger auf dem Synth? Sieht aus als ob du den streichelst :mrgreen:


Ich werde die Tage auch noch was mit dem A4 machen...

Ich würde die deadline auch noch etwas weiter nach hinten legen, dann ist das Acid Battle vorbei und evtl. paar mehr Leute noch interessiert.


Edit: gerade erst erkannt, du bewegst da son Einstellrad... :achso:
 
lol, naja - ein Actionfilm ist es nicht, hast schon recht. Ja, ich mach da Einstellrad - Ist aber sehr suptil, hat schon was mit Streicheln zu tun. :oops:
Naja, junge Liebe halt - da muss es nicht immer Porno zur Sache gehen.
 
Super das es hier weiter geht. schön. Ist auch ne super Gelegenheit um nen Überblick über die Groovetools zu bekommen (aber ich muss mich zurückhalten, Geld wächst ja leider nicht auf Bäumen - zumindest nicht in meinem Garten).
 
Ja, jetzt kommt wenigstens mal was, ich denke über die Feiertage wenn alle mehr Zeit haben, wird schon noch was kommen.

@Salz
das ist ne Monomachine? :supi: Ich hätte da eher auf nen Octa getippt...
 
Trooper schrieb:
das ist ne Monomachine? :supi: Ich hätte da eher auf nen Octa getippt...
Yep. Frisch aus dem Forum gefischt. Ich bin noch in der RTFM-Phase.
Einen Octa hätte ich auch gern. Ich hab nur so 'ne DJ-Hupe (SP404SX). Aber er macht seinen Job als MIDI-Opfer. "Dudel" ist die einzige Nummer, die nur mit der MnM entstand.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben