Feinstrom
Ja, genau das hatte ich gemeint.Die zuweisbaren CV Eingänge unten rechts sind ja mit den großen Multi Modulations Schalter verbündet die ja über den A10 verteilt sind.
Diese wurde ebenfalls, nochmals erweitert gegenüber dem A4, da bleibt echt einiges Kabelgewurstel erspart.
Aber man bleibt halt "im System" und kann nicht mal so eben sein Eurorack komplett mit einbinden. Das wäre zwar bestimmt für viele reizvoll, aber wohl nicht im Sinne des Erfinders.
Meine war's nicht, aber ich freue mich zu lesen, dass es vorangeht.Laut Paolo traf übrigens die 31. Vorbestellung heute für den A10 ein …
Ich hätte übrigens zwei Vorschläge für den Sequencer, die sich aber vermutlich zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr integrieren lassen werden:
- pro Row zwölf Knöpfe für sekundenschnelle Transponierungen (oder eine ähnlich schnelle Lösung - drei oder vier einstellbare Transponierungen würden ja schon reichen) und
- den Alternate-Mode nur für Row 1+2, Row 3 läuft weiter.
Ich werde mal eine vorsichtige Mail an Grp schreiben, allerdings aus einer relativ schwachen Position heraus: meine(nacheinander, nicht gleichzeitig!) beiden A4s sind beide second-hand (beim ersten habe ich sogar meine ursprüngliche Bestellung storniert, mit einer langen und ehrlichen Erklärungs-E-Mail), und ich stehe (noch) nicht auf der A10-Preorder-Liste. Einzig den R24 habe ich direkt und neu dirkt bei Grp erworben...
Schöne Grüße
Bert